abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Starter/Bundesliga Paket wird nicht freigeschaltet
salbei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

 

meine Geduld ist langsam völlig am Ende.

Ich habe am 18.10.2018 mit Vodafone ,

- Vodafone HD Premium Cable 2 Gratismonate

- Vodafone GigaTV Cable

- Basic TV Cable

- Sky Starter Paket und Sky Fußball-Bundesliga-Paket

 

ein Vertrag abgeschlossen.

 

Heute ist der 22.11.2018 und ich habe immer noch kein Sky.

Ich habe Vodafone schon 4 mal angerufen ( Jede Woche einmal ) und immer wird mir gesagt das sie es

JETZT FREISCHALTEN.

Wenn ich Sky anrufe bekomme ich immer gesagt das Sie von VODAFONE nichts bekommen haben?

Ich habe über 1 Monat Vodafone mit Sky und kann immer noch kein Sky schauen?

Somit habe ich schon 1 Monat umsonst bezahlt.

 

Der Verkäufer der mir Vodafone verkauft hat ( Name Bekannt ) fühlt sich nicht verantwortlich.

Er verkauft zwar Vodafone mit Sky , kann aber nichts machen.Er ist dafür nicht zuständig.

Das nenne ich mal "Sehr Stark" 

 

Die Frage ist wird überhaupt noch Sky freigeschaltet ? Oder muss ich wieder anrufen und wieder 20 Minuaten Warteschlange warten?

 

Meine Geduld ist langsam am ENDE 

 

 

11 Antworten 11
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi salbei,

 

willkommen in der Coomunity.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
S-AD9
App-Professor
App-Professor
Hallo, bei mir hat es auch fast zwei Monate gedauert. Doch nun klappt es.

@Thomas : Bei mir hast du doch auch den richtigen Knopf gedrückt. Kannst du hier auch helfen?
salbei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke,

 

 

@S-AD9

haben Sie wenigsten für 2 Monate das Geld zurück bekommen?

Die Frage ist,woran es liegt? Man hört nur es wird sich jemand kümmern, bisher merken wir daovn gar nix

 

Hallo Stephan,

 

die PN ging am gleichen Tag noch hinaus !!!!

Ich gebe es langsam auf.

Bekomme eh keine Antwort !

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi salbei,

 

Deine PN wurde leider nicht korrekt an mich durchgestellt.

 

Ich habe Deine Anfrage bzgl. Sky weiter geleitet. Ich hoffe, dass die Freischaltung jetzt in die Puschen kommt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

siehe Bild im

 

vodafone.jpg

 

Bisher hat sich wie erwartet keiner gemeldet -.-

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo salbei,

 

Stephan hat es an eine interne Abteilung weitergeleitet. Du bekommst keine Rückmeldung von dort. Sie kümmern sich darum, dass die Freischaltung des Abos noch einmal an Sky übermittelt wird.

 

Wie ist der aktuelle Stand bei Dir?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
salbei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

Sky hat mich nun angerufen und es ist freigeschaltet.

Trotzdem ist nicht nachvollziehbar warum das telefonisch über Vodafone absolut nicht klappt und hier klappt es deutlich schneller.

Trotzdem halt 1 Monat umsonst bezahlt =/ Ärgerlich !