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Antwort
Lösung
am 22.11.2018 08:39
Liebes Vodafone Team,
meine Geduld ist langsam völlig am Ende.
Ich habe am 18.10.2018 mit Vodafone ,
- Vodafone HD Premium Cable 2 Gratismonate
- Vodafone GigaTV Cable
- Basic TV Cable
- Sky Starter Paket und Sky Fußball-Bundesliga-Paket
ein Vertrag abgeschlossen.
Heute ist der 22.11.2018 und ich habe immer noch kein Sky.
Ich habe Vodafone schon 4 mal angerufen ( Jede Woche einmal ) und immer wird mir gesagt das sie es
JETZT FREISCHALTEN.
Wenn ich Sky anrufe bekomme ich immer gesagt das Sie von VODAFONE nichts bekommen haben?
Ich habe über 1 Monat Vodafone mit Sky und kann immer noch kein Sky schauen?
Somit habe ich schon 1 Monat umsonst bezahlt.
Der Verkäufer der mir Vodafone verkauft hat ( Name Bekannt ) fühlt sich nicht verantwortlich.
Er verkauft zwar Vodafone mit Sky , kann aber nichts machen.Er ist dafür nicht zuständig.
Das nenne ich mal "Sehr Stark"
Die Frage ist wird überhaupt noch Sky freigeschaltet ? Oder muss ich wieder anrufen und wieder 20 Minuaten Warteschlange warten?
Meine Geduld ist langsam am ENDE
am 22.11.2018 14:56
Hi salbei,
willkommen in der Coomunity.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 23.11.2018 16:50
am 24.11.2018 14:08
Danke,
haben Sie wenigsten für 2 Monate das Geld zurück bekommen?
Die Frage ist,woran es liegt? Man hört nur es wird sich jemand kümmern, bisher merken wir daovn gar nix
am 26.11.2018 08:05
Hallo Stephan,
die PN ging am gleichen Tag noch hinaus !!!!
am 27.11.2018 10:14
Ich gebe es langsam auf.
Bekomme eh keine Antwort !
am 27.11.2018 16:22
Hi salbei,
Deine PN wurde leider nicht korrekt an mich durchgestellt.
Ich habe Deine Anfrage bzgl. Sky weiter geleitet. Ich hoffe, dass die Freischaltung jetzt in die Puschen kommt.
Gruß
Stephan
am 30.11.2018 08:19
Hallo Stephan,
siehe Bild im
Bisher hat sich wie erwartet keiner gemeldet -.-
am 04.12.2018 13:04
Hallo salbei,
Stephan hat es an eine interne Abteilung weitergeleitet. Du bekommst keine Rückmeldung von dort. Sie kümmern sich darum, dass die Freischaltung des Abos noch einmal an Sky übermittelt wird.
Wie ist der aktuelle Stand bei Dir?
Beste Grüße
Tina
am 10.12.2018 14:23
Hallo Tina,
Sky hat mich nun angerufen und es ist freigeschaltet.
Trotzdem ist nicht nachvollziehbar warum das telefonisch über Vodafone absolut nicht klappt und hier klappt es deutlich schneller.
Trotzdem halt 1 Monat umsonst bezahlt =/ Ärgerlich !