abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Senderliste GigaTV 4K Box
Luxino
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Allerseits,

 

hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche nach einer Senderliste für die GigaTV Box. Diese sollte z.B. mit Excel weiterbearbeitet werden können und die Reihenfolge aufweisen, welche die Box im Auslieferungszustand hat. Insofern sollte sie dann auch vollständig sein.

 

Danke und beste Grüße!

22 Antworten 22

@max91111@  schrieb:

Wenn ich diese nicht in die Box einlesen kann....


Eine im .pdf format vorliegende Liste kann auch ein E2 Receiver nicht einlesen.

Aber, deine Giga Box hat die doch auch, entsprechend deinem Wohnort.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Luxino
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo in die Runde!

 

habe die GigaTV 4K Box nun etliche Wochen genutzt und auch redlich und erfolglos auf Updates gewartet. Fazit: Total unausgereift, fehlende Funktionen eine weitere (unnötige) Parallelwelt zu bestehenden Lösungen (z.B. Funktionen meines Fernsehers). Das Ding muss wieder weg! Schade, Chance verspielt.

 

... was muss ich tun?

... was gibt mir Vodafone zurück?

... bin ziemlich enttäuscht!

 

Beste Grüße!

 

Luxino

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Luxino,

 

Du kannst zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen, da vermutlich das 14-tägige Widerrufsrecht verstrichen ist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!