Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Sender fehlen über Satelit Vodafone TV Center 2000
Daten-Fan
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen auf Vodafone TV via Satelit umgestellt, jedoch fehlen mir einige Sender (Das Erste, ZDF und einige 3te Programme). Diese wurden via Sendersuchlauf nicht gefunden. Kann mir jemand helfen?
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi @casa,

 

hast Du die Programme mit einem anderen Receiver?

 

Vielleicht hilft noch ein Werksreset des TV Centers.

 

Gruß,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@casa Der Fehler ist bekannt und befindet sich in der Analyse. Im technischen TV Team werden aktuell die Datensätze gesammelt, um das Projektteam mit weiteren Kundendaten für die Analse zu versorgen.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ja, auf meinen alten Standart SAT Receiver konnte ich alle Programme empfangen.
Habe schon die manuelle SAT Auswahl bedient, jedoch ohne Erfolg.

Aktuell beginnt das EPG bei Sender 3RTL und geht dann durchgängig weiter bis 11 und überspringt dann bis Sender 26 und so weiter.

Gibt es seitens der Technik schon einen Zeitansatz zur Lösung?

Andere Frage noch. Sehe ich es richtig das man bei SAT Only kein Premium Paket buchen kann?

Danke erstmal für eure Antworten.
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Aktuell noch nicht. Ich kann das hier gerne veröffentlichen, sobald ich einen gehört habe.

Du könntest Sky buchen, kostet zumindest bei Sky Entertainment auch ungefähr gleich.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Im Regelfall werden diese Sender als HD am Beginn der Senderliste angezeigt. die Standard SD sind weiter hinten zu finden, ich meine um die 700 oder 800. Ansonsten bitte prüfen ob es sich um eine Hausgemeinschaftsanlage handelt, oder die Verbindung direkt von LNB zu TVC angeschlossen ist. Ob die Schüssel auf den Astra 1 19,2° ausgerichtet ist und der Elevationswinkel stimmt..

 

MfG
CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen