abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender GigaTV Net
Mike250370
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum gibt es weniger Sender bei GigaTV Net, als beim herkömmlichen GigaTV? Wird es bald mehr Sender zum streamen geben? Bin erst seit gestern dabei?

 

EDIT: @Mike250370 Board angepasst

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Wieso weniger? Was fehlt denn ?

(PS: Es sind nur 2 HD Sender die fehlen...)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



yup
Full Metal User
Full Metal User

Die da wären?


@yup@  schrieb:

Die da wären?


Das will ich ja gerade von @Mike250370 wissen, welche ihm fehlen....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



yup
Full Metal User
Full Metal User

Mmm, werde ich aus Interesse mal irgendwann GigaTV Net auf meine alte Kabelkundennummer bestellen müssen, dann werde ich's wissen :). Noch hoffe ich auf Kombi-Angebot mit Vodafone VDSL, die 49,99€ Bereitstellung stören mich auch, ich kann da warten.

Blue_Lion
Digitalisierer
Digitalisierer
Es fehlt z.B. Sky Sport News, der beim "normalen" GigaTV zum Basispaket gehört.
Ebenso wie Melodie TV