abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Qled 55 Q6F, Universelle Fernbedienung verbindet nicht mit Giga 4k Box
trumlim
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin sehr entäuscht vom Giga 4k Box, habe sehr viel versprochen, ich habe extra 1 jahr gewartet, damit Kinder krankheiten beseitigt wird. Für Vodafone ein Produkt wie Firestick / Kodi zu entwickeln ist wohl eine Nummer zu Groß.

Nicht destotrotz ich bleibe bei Kabel Deutschland, wir bleiben treu, und will nur Konstruktiv verbessern.

 

Fakten:

1. In Samsung ist modell nummer VGW10 nicht zu finden, Hersteller Vodafone nicht vorhanden.

2. Samsung qled fernbedienung arbeitet auch mit bluetooth.

3. Trotz hdmi wieder neu verbinden, wird das box nicht automatisch erkannt (HDMI-CEC)

4. Fernsehen und Box bekommen die neuste Update.

5. Giga 4k box hat keine Untertitle funktion wie alte Samsung CMT

6. Menü sehr viel abgespeckt. Kann keine diagnose sehen (dB), wenn gerade schlechte verbindung wird.

7. Mediathek filme sind qualitativ schlechter, viel treppen artefakt, obwohl aus HD materiall kommt.

8. Alte fernbedienung kann sogar als TV ferbedienung dienen, Neue Fernbedienung kann noch nicht mal TV einschalten und Volume steuern. Fernbedieung Chaos findet in unsern Sofa wieder.

9. Aufnahme funktion kann keine Slowmotion.

Fazit:

Schlechte Umsetzung, Schlechte Dokumentation, Spartanische Produkt.

 

Ich werde Alte Receiver wieder benutzen, und neue Giga 4k Box mit höffnung zum nachbessern zuruckschicken.

 

Schöne Grüße,

Thomas Lxxxxx

 

Edit: Nachname entfernt und Thread in passendes Board verschoben.

Edit: Beitrag in Archiv geschoben und geschlossen. Lars

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo trumlim,

 

hast Du die Giga Box  noch oder hast Du sie schon zurück geschickt? Denn wenn Du sie nicht mehr hast, dann kann ich Deine Anmerkungen nur als Feedback betrachten.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nur der Logitech Harmony Hub funktioniert mit der 4K Box.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo trumlim,

 

hast Du die Giga Box  noch oder hast Du sie schon zurück geschickt? Denn wenn Du sie nicht mehr hast, dann kann ich Deine Anmerkungen nur als Feedback betrachten.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

schon zurueck geschickt.