Archiv_TV-Geräte

Samsung HD Recorder
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo

habe mit meinem Samsung HD Recorder SMT-C7200 das selbe Problem wie schon einmal beschrieben:
Bild und Ton bleiben da aber lässt sich weder per Fernbedienung bedienen noch über die Tasten am Recorder selbst. Lichter sind auch alle aus

https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/Internet-Endgeraete/thread-id/2113...

Wäre schön wenn wer helfen kann. Geht schon seit vielen Wochen schon

Danke schon mal

 

EDIT @Gelöschter User: Board angepasst. War Geräte > Samsung

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Koala1985,

 

den Tausch habe ich in die Wege geleitet und der neue DVR macht sich in Kürze auf den Weg.

Das defekte Gerät kannst Du mit dem Retourenschein dann kostenlos an uns zurück senden. Vergiss bitte nicht die Smartcard heraus zu nehmen Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Koala1985,

 

hast du schon deswegen bei der Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625

angerufen, auch die können einen Tausch in die Wege leiten.

 

Hier dauert es einige Zeit bis sich ein Moderator der Sache annehmen wird.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Koala1985,

 

so richtig verstehe ich es nicht. Der Receiver ist aus, aber Bild und Ton sind noch da?

Konntest Du schon einen Austausch veranlassen?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo,
Der Recoder an sich läuft ja. Merkt man am summen der Festplatte. Der aktuelle sender läuft mit bild und ton weiter.
Jedoch reagiert der Recorder nicht mehr. Da hilft nur ausstecken ein zwei minuten warten wieder einstecken. Dann funktionierts bis er sich das nächste mal aufhängt. Dass können 5 Minuten sein oder a 5 Stunden.
Nein Austausch habe ich noch keinen veranlasst
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@pRo-Marco: Wenn ich das richtig verstehe, durch den Link, dann fällt nur das Front-Panel aus, sprich wenn da keine LED leuchtet dürfte da kein Strom ankommen, dann ist eine Bedienung auch über die Tasten am Gerät nicht möglich, @Gelöschter User kannst du das bestätigen?

Das Geät selber funktioniert aber weiterhin, da ales andere mit Stromversorgt wird.

Möglicherweise die Verbindung zwischen Haupt-Platine und Front-Panel nicht mehr in Ordnung (Flachbandkabel).

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Peter65
Kann ich so bestätigen ja
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User: Dann entweder die Technik Hotline doch anrufen, oder auf @pRo-Marco warten.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Danke @Gelöschter User mal schaun was @pRo-Marco no machen kann
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Koala1985,

 

alles klar. Den Tausch mach ich gern fertig. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @pRo-Marco PN ist raus. Vielen Dank
Mehr anzeigen
Top Autoren