TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2019 18:57
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.02.2019 15:07
@S-H schrieb:
Hätte ich es nicht kopiert, wäre mein Text geblieben, an dem "At"Zeichen hatte er sich beim kopieren aufgehängt, egal lieber über Handy weiterhin.
Hm, Laptop da keine Probs, aber Handy nur wenns nicht anders geht.
@S-H schrieb:
Bin mittlerweile auf Giga TV Net Box gestossen oder aber 2 Recorder, oder natürlich wie du sagst selbstständig aufnehmen lassen vom TV, wenn man nicht auf HD "scharf" ist.
Dann lieber 2. Recorder, die Net Box da geht aufnehmen nicht, soweit ich weiß.
am 15.03.2019 22:40
16.03.2019 14:34 - bearbeitet 16.03.2019 14:35
Hallo,
gut, du hast ne Entscheidung getroffen, die zwar nicht im Sinne der Fragestellung ist, aber wahrscheinlich die einfachste und beste Lösung.
Weil du 2 Geräte unabhängig von einander nutzen kannst.
Zum P.S. da frag den TV Hersteller, wenn der die Aufnahmefunktion der Geräte nicht freischaltet, ist das dessen Entscheidung, warum auch immer.
@S-H schrieb:
Nun heißt es die nächsten Fehler zu beheben seitens der Zusammenarbeit bzw. dem nicht vorhandenen Zusammenspiel der App und der Giga TV Box selbst. Aber das ist hier nicht richtig ;-).
Mach dazu einen eigenen Beitrag auf, ist ja ne andere Geschichte als die um die es hier geht (oder besser ging).
Nichts zu danken, gern geschehen.
Wenn es dir Recht ist mach ich hier ein Schloß ran, du hast ja ne Lösung gefunden.