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Lösung
am 15.08.2018 09:01 - zuletzt bearbeitet am 18.08.2018 09:19 von pRo-Marco
In unregelmäßigen Abständen schlägt bei meinem sagemcom rci88-320 v2 immer wieder mal eine Aufnahme fehl- Anzeige "Fehlgeschlagen".
Die Folge ist aber, dass dann auch alle anderen gespeicherten Aufnahmen nicht mehr angezeigt werden können- sie werden nach dem erfolglosen Aufruf ebenfalls als "Fehlgeschlagen" angezeigt.
Ich habe dann immer alle Aufnahmen auf der Festplatte gelöscht und dann funktionierte es wieder über eine mehr oder weniger lange Zeit problemlos. Leider kann ich mit diesem Zustand nicht zufrieden sein, denn ich nehme ja keine Sendungen auf, um sie hinterger nicht ansehen zu können, oder?
EDIT @Jörg_Markert Board und Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2018 21:06
Hallo Jörg,
ich schicke Dir einfach einen neuen Receiver. Tausche ihn einfach gegen das vorhandene Gerät aus. Vergiss bitte die Smartcard nicht umzustecken! Den alten DVR kannst Du dann mit dem Retourenschein kostenlos an uns zurück schicken.
Viele Grüße
Marco
am 18.08.2018 09:18
Hallo Jörg,
das soll so natürlich nicht sein. Das Verhalten kann verschiedene Ursachen haben. Entweder arbeitet die Festplatte nicht korrekt oder es handelt sich um einen Software-Fehler. Ich möchte das Gerät gern austauschen. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 18.08.2018 09:50
Ich habe soebven die Nachricht mit den persönlichen Daten versandt!
am 20.08.2018 14:47
Bekomme ich eine Information, wenn das Austaschgerät verschickt wird?
Wie erfolgt die Rückgabe des vorhandenen Geräts?
am 21.08.2018 09:05
Bekomme ich eine Information, wenn das Austaschgerät verschickt wird?
Wie erfolgt die Rückgabe des vorhandenen Geräts?
am 21.08.2018 21:06
Hallo Jörg,
ich schicke Dir einfach einen neuen Receiver. Tausche ihn einfach gegen das vorhandene Gerät aus. Vergiss bitte die Smartcard nicht umzustecken! Den alten DVR kannst Du dann mit dem Retourenschein kostenlos an uns zurück schicken.
Viele Grüße
Marco
am 24.08.2018 10:10
Ganz großes Lob für Dich- das Gerät ist schon wohlbehalten eingetroffen und dem ersten Anschein nach funktioniert auch alles. Ich bedanke mich für die schnelle und unbürokratische Hilfe und hoffe, dass ich recht lange Freude an einem fehlerfreien Gerät haben kann!
am 27.08.2018 08:26
Ich habe den neuen Sagem jetzt 3 Tage intensiv getestet und kann feststellen, dass er bisher einwandfrei funktioniert. Ich vertraue jetzt mal darauf, dass das auch so bleibt.
Also nochmals vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe!
am 27.08.2018 11:52
Hallo Jörg,
freut mich, dass mit dem Tauschgerät jetzt alles funktioniert. ich werde Marco Dein Lob ausrichten.
Diesen Beitrag hier schließe ich ab, da alles in Ordnung ist.
Falls dennoch mal wieder etwas sein sollte, kannst Du Dich jederzeit gern wieder an uns wenden.
Viele Grüße, Manu