abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Gerät zurück schicken
Thomij
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Ich habe das alte Bundle Vertag von Kabel Deutschland wo der Sagemcom Recorder mit geliefert wurde. Vor ca 1 Jahr bin ich umgestiegen auf die Giga Tv Box umgestiegen und hatte damals den Sagemcom behalten. Jetzt brauche ich den nicht mehr und möchte den zurück schicken. Auch um die Monatliche Kosten für den Sagemcom zu Sparen. Meine Frage, kann ich den Recorder einfach mit den damals mit gelieferten Retoure Schein zurück schicken?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomij,

 

Du hast zu dem HD-Video-Recorder ganz sicher auch ein Vertrag bei uns. Den musst Du schriftlich kündigen. Wenn Du ihn einfach nur zurückschickst, reicht das nicht aus. Nutze dafür einfach unser Kontaktformular

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomij,

 

Du hast zu dem HD-Video-Recorder ganz sicher auch ein Vertrag bei uns. Den musst Du schriftlich kündigen. Wenn Du ihn einfach nur zurückschickst, reicht das nicht aus. Nutze dafür einfach unser Kontaktformular

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!