TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2020 21:51 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2020 21:53 von Lars
Hallo.
Unser mitlerweilen fast 10 Jahe alter Sagemcom Receier zeigt neuerding Ausfallerscheinungen.
Das Handling ist sehr träge und Aufnahmen ruckeln inkl. Tonaussetzer/springen.
Werkseinstellungen und Frontpanel Reset alles ohne Erfolg.
Modell: RCI88-320 KDG
SW-Version: 3.191111274
SN: 936400***
Nachdem ich den support nicht erreiche und in ähnlichen Forumeinträgen auf einen HDD Fehler hindeuten wurde zur Abhilfe einneuer Receiver versendet und das Problem war behoben
Bitte um Austausch des Receiver.
Danke
Alexander Hüttel
Edit: Seriennummer editiert. Lars
am 05.05.2020 22:57
Hallo Alexander,
ich würd meinen der sollte getauscht werden wenn Werkszustand wie Front-Panlel-Reset nicht helfen.
Muß aber warten bis sich ein Mod deiner annimmt, das kann ein paar Tage dauern.
am 05.05.2020 23:22
Danke für deine Reaktion. Das ist auch meine Meinung. Warten wir mal .... Hoffentlich nicht so lange
Alex
am 07.05.2020 14:16
Hallo Powerbenz,
nach zehn Jahren kann so ein Receiver schon mal schlapp machen. Du hast ja Deinerseits schon alles versucht, dann tauschen wir das Gerät gern aus. Schick mir dafür Deine Kundennummer, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die Adresse samt Namen. Nutze dafür die Privatnachrichtenfunktion und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.05.2020 21:12
hallo claudia, PN ist raus
am 11.05.2020 17:30
Hmm keine Reaktion auf meine PN. Keine Reaktion mehr im Forum. Hotline nimmt mich auch nicht ernst .... und nun ?
😒
am 11.05.2020 20:07
@Powerbenz: Hab Geduld, z.Z. dauert es etwas länger bis sich ein Mod wieder meldet.
am 12.05.2020 11:02
Hallo Powerbenz,
entschuldige bitte die späte Antwort, bei uns ist zur Zeit viel los. Ich habe den Gerätetausch beauftragt, der neue Receiver kommt per Post.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.05.2020 12:58
Hallo Claudia. Herzlichen Dank 😊
am 18.05.2020 17:54
Hallo Powerbenz,
der Receiver sollte am 13.05. von der Logistik verschickt worden sein, dann kommt er hoffentlich im Laufe der Woche an.
Viele Grüße,
Claudia