Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Rtl und andere sender funktionieren nicht
Smart-Analyzer
Liebes team,
Ich bin hilflos.
Rtl sat.1 und vereinzelt andere sender funktionieren nicht mehr.
Es steht dort das ich keinen Antennen signal habe, jedoch gehen viele andere sender ganz normal.
Hat jemand das selbe problem?
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher

Servus,

ja ich habe seit dem anschluss einer neuen GigaTv Box das gleiche Probleme.

Nachdem seit tagen aber mein Störungsticket nicht beantwortet wurde, habe ich mehrmals beim Service angerufen.

 

Nach tagen haben die sich dann entschlossen mir heute einen Techniker zu schicken.

Nun warte ich bis er kommt

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich denke, das wird ein Signalproblem sein Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Hast Du mal die Signalpegel der betroffenen Kanäle geprüft?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen