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am 24.01.2020 19:30
Guten Abend,
Ich habe ein kleines Problem, welches ich mir natürlich selbst zuzuschreiben habe.
Heute wurden mir um die 300€ abgezogen, da ich meinen Reicever nicht zurück geschickt habe, nach dem mein Abo abgelaufen war. Ich hatte es schon vor Wochen vorgehabt, aber durch Umzugsstress/Arbeitsstress ist mir der Gedanke leider entflohen. Erst nach den fehlenden 300€ auf dem Konto ist mir wieder klar geworden, dass ich total vergessen hatte, den Receiver zurück zu schicken.
Ist es noch möglich den Reicever nachträglich an Vodafone zurück zu schicken? Ich hoffe doch sehr, weil es sonst mein persönlicher Genickbruch wäre. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank und schon einmal schönes Wochenende!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2020 14:13
Hallo Steffen16,
ich übernehme mal für Stephan.
Der Eingang des HD-Recorders und der Smartcard ist im System nachvollziehbar. Ich lasse Dir die Pauschalen wieder gutschreiben. Du bekommst in den nächsten Wochen dann die korrigierte Rechnung mit der Gutschrift. Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, sobald die neue Rechnung bei Dir ist.
Viele Grüße
Lars
am 24.01.2020 22:46
Handelt es sich um einen Kabelreceiver oder eine GigaTV-4k-Box?
Dann könntest du Glück haben, weil die Kabelsparte da relativ kulant ist...
Bitte schicke die Sachen im Fall von Kabelgeräten unverzüglich an die im Vertrag genannte Nürnberger Adresse für Kabelprodukte per Paket (zwecks Versicherung und Versandnachweis) zurück. Nach Eingang sollte das Geld binnen 3 oder 4 Wochen wieder gutgeschrieben werden...
Bitte auf keinen Fall vorher eine Rückbuchung vornehmen - das geht nur schief und bringt dir größere Probleme ein.
am 24.01.2020 22:59
Vielen Dank für deine Antwort!
Das hört sich doch ganz gut an. Es handelt sich hierbei um eine Kabelbox.
am 25.01.2020 10:19
Hi Steffen16,
dann schicke uns die Box zurück. Sobald die angekommen ist, können wir uns um die Erstattung kümmern.
Gruß
Stephan
am 29.01.2020 22:18
Guten Abend Stephan!
Ich habe den Receiver gestern zur Post gebracht 🙂 Laut meiner Sendungsverfolgung sollte der Receiver auch schon angekommen sein.
Vielen Dank für deine Hilfe!
am 30.01.2020 16:17
Hi Steffen16,
das kann ich gerne mal für Dich prüfen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 31.01.2020 21:57
Alles klar. Habe dir gerade die Daten per PN zugeschickt. Danke 🙂
am 02.02.2020 14:13
Hallo Steffen16,
ich übernehme mal für Stephan.
Der Eingang des HD-Recorders und der Smartcard ist im System nachvollziehbar. Ich lasse Dir die Pauschalen wieder gutschreiben. Du bekommst in den nächsten Wochen dann die korrigierte Rechnung mit der Gutschrift. Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, sobald die neue Rechnung bei Dir ist.
Viele Grüße
Lars
am 18.02.2020 20:16
Hey Lars!
Ich habe gerade gesehen, dass mir der Betrag gutgeschrieben wurde. So wie ich es gesehen habe, wird der Betrag für die folgenden Rechnungen benutzt. Auch super, vielen Dank für eure Hilfe.
LG!
am 19.02.2020 09:48
Hi Steffen16,
super, dann passt es ja wieder. Gern geschehen.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten noch mal Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars