Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste
Recorder versagt beim recorden
artmanphil
Digitalisierer
Hi liebe Vodafonkabeldeutschlandianer,
mein/euer Sagemcom Recorder nimmt unter anderem jeden Tag eine meiner Lieblingsserien auf. Dachte ich zumindest, denn nachdem ich einige Tage nicht zu Hause war und mich gefreut habe, mir ein paar Folgen ansehen zu können, durfte ich feststellen, dass das Recording "fehlgeschlagen" ist. Pausefunktion im TV klappte nicht, Aufnahme, alte wie neue, waren nicht mehr wiedergebbar.

40% auf der Platte frei. Hab das Teil nun vom Strom getrennt und etwas später wieder angeschaltet - nun scheint's wieder zu klappen. Die jüngsten Aufnahmen sind in der Tat alle fehlgeschlagen, manche haben funktioniert, waren aber nur 5-10 sekunden lang. Aber da selbst Dinge fehlgeschlagen waren, bei denen ich parallel etwas anderes sah und keine sofortige Fehlermeldung o.ä. bekam, bin ich unsicher, ob das nicht bald wieder passiert.

Wie kann ich das verhindern, woran liegts?
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Verhindern wirst du das nicht können, ist ne Gerätemacke.

Ich würde sogar fast behaupten: Schwein gehabt, das mit den vorhandenen Aufnahmen hätte wesentlich schlechter ausgehen können.

Aufnahmen, nur 5 -10 Sekunden lang?
Irgendwelche Empfangsprobleme?

Überprüf mal bitte ob Aufnahmen schon im Vorfeld als Fehlgeschlagen vermerkt wurden.
Mehr anzeigen
Wallace
Moderator
Hallo artmanphil,

ist das Problem mit den Aufnahmen schon öfters aufgetreten?
Sollte die Aufnahmen erneut fehlschlagen, dann versuch bitte den Lieferzustand wiederherzustellen.

VG Alex
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen