abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reciever macht unerträglichen Lärm
bioflexibel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ihr Lieben 🙂

 

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Kabel-Reciever von Samsung und der macht unerträglich Lärm.Er rattert so komisch und das macht keinen Spaß wenn man gemütlich fern sehen möchte.

 

Könntet ihr mir den bitte kostenfrei umtauschen?

 

Liebe Grüße von Bioflexibel

 

P.S.Diese Energieeinstellungen habe ich schon probiert einzustellen nutzt aber leider nichts.

 

Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bioflexibel,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Tausche bitte den Recorder samt Zubehör aus und sende uns den defekten, mit dem beigelegten Retourenschein, innerhalb von 14 Tagen zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bioflexibel,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann werde ich den Recorder tauschen. Gib hier Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Walace,

 

die Privatnachricht ist an dich von mir versendet worden.

 

Liebe Grüße,bioflexibel

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bioflexibel,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Tausche bitte den Recorder samt Zubehör aus und sende uns den defekten, mit dem beigelegten Retourenschein, innerhalb von 14 Tagen zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine Karte kann ich ja behalten oder?

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bioflexibel,

 

genau, die Karte bleibt bei Dir.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Herzlichen Dank für eure Hilfe 🙂

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bioflexibel,

 

ist das Tauschgerät denn inzwischen bei Dir angekommen und ist dieser leiser?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!