TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 19:10 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2018 19:35 von Claudia
Hallo ihr Lieben 🙂
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Kabel-Reciever von Samsung und der macht unerträglich Lärm.Er rattert so komisch und das macht keinen Spaß wenn man gemütlich fern sehen möchte.
Könntet ihr mir den bitte kostenfrei umtauschen?
Liebe Grüße von Bioflexibel
P.S.Diese Energieeinstellungen habe ich schon probiert einzustellen nutzt aber leider nichts.
Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2018 15:15
Hi bioflexibel,
ich habe den Tausch veranlasst. Tausche bitte den Recorder samt Zubehör aus und sende uns den defekten, mit dem beigelegten Retourenschein, innerhalb von 14 Tagen zurück.
VG Wallace
26.04.2018 12:54 - bearbeitet 26.04.2018 12:54
Hi bioflexibel,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann werde ich den Recorder tauschen. Gib hier Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 26.04.2018 20:08
Hallo Walace,
die Privatnachricht ist an dich von mir versendet worden.
Liebe Grüße,bioflexibel
am 27.04.2018 15:15
Hi bioflexibel,
ich habe den Tausch veranlasst. Tausche bitte den Recorder samt Zubehör aus und sende uns den defekten, mit dem beigelegten Retourenschein, innerhalb von 14 Tagen zurück.
VG Wallace
am 27.04.2018 16:25
Meine Karte kann ich ja behalten oder?
am 28.04.2018 15:30
Hallo bioflexibel,
genau, die Karte bleibt bei Dir.
Viele Grüße
Sebastian
am 29.04.2018 12:12
Herzlichen Dank für eure Hilfe 🙂
am 02.05.2018 12:26
Hallo bioflexibel,
ist das Tauschgerät denn inzwischen bei Dir angekommen und ist dieser leiser?
Viele Grüße,
Claudia