Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

RTL HD Gruppe gesperrt?
Moderator
Hallo Philipp1999,

meine Vermutung geht eher in eine andere Richtung. Kann es sein, dass der LG nur einen CI Schacht hat und keinen CI+ Schacht? Dies würde erklären, warum nur die RTL Gruppe nicht funktioniert, alles andere aber schon.

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Lars,

richtig, würde passen, aber das 2014 noch die einfache CI-Schnittstelle verbaut wurde, ne kann ich so recht nicht glauben.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Moin Lars,
auf saemtlichen Plattformen steht, dass er beides hat. Also CI und CI+. Telefonischer LG Support hat dies auch nochmal bestaetigt.
Daran kann es nicht liegen ... ich gehe stark davon aus, dass es am RET Bootloader hakte. Habe mir das von Peter vorgeschlagene Neotion Modul bestellt und werde heute oder morgen berichten, ob es damit laeuft! Smiley (fröhlich)
TV Software habe ich auch auf den aktuellsten Stand gebracht und ich denke, dass es mit einem updatefaehigen Modul dann auch klappen wird.
Danke fuer eure Hilfe!
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo, Philipp1999

Naja, der BTLDR kann ja direkt nichts dafür, es läßt sich halt nur nicht updaten.
Welche Version ist den auf dem RET... Modul überhaupt drauf?
Wenn es die ist die ich schon mal erwähnte, meines Wissens ist das die letzte Version.

Ne Meldung wie:
"Dieser Sender wird kopiergeschützt übertragen und kann nur mit CI+ geeigneten Empfangsgeräten gesehen werden"
bekommst du aber nicht zu sehen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mit dem Neotion Modul läuft alles wunderbar Smiley (fröhlich) Danke nochmal für die Hilfe!!!
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Danke für die Rückmeldung, wenn auch mit neue Modul, wichtig ist aber es funktioniert.
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Philipp1999,

auch von mir Danke für die Rückmeldung.

Hier schließe ich dann. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, kannst du dich gerne über einen neuen Thread bei uns melden.

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen