Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste

Rücksendung Geräte Bestätigung

Joachim8
Smart-Analyzer

ich habe vor 6 Wochen meinen Router zurückgesendet und bisher keine Bestätigung erhalten. Kann bitte jemand bitte nachsehen, ob mein Router angekommen ist? Laut meiner Sendungsverfolgung ist der Router angekommen.

Viele Grüße 

Joachim 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Rudi641
Daten-Fan

Habe heute meine TV Rechnung erhalten. In dieser sind 35 Euro wegen Nichtrücksendung einer Smartcard enthalten. Von mir wurden am 02.03.20 ein Receiver, ein Netzteil, eine Fernbedienung und zwei Smartcards zurück geschickt!!! Das Paket wurde am 03.03.20 lt. Sendungsverlauf zugestellt. Bis heute bekam ich keine Rücksende Bestätigung. 

Ich erwarte umgehenst eine Antwort auf diese Mail.

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo Joachim8,

 

um was für einen Router handelt es sich denn?

 

Geht es um einen Kabel- oder einen DSL-Router?

 

An welche Adresse hast Du ihn geschickt?

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Joachim8
Smart-Analyzer

Hallo,

 

es handelt sich um einen dsl Router. Gesendet habe ich diesen, mit dem von Vodafone zur Verfügung gestellten Retourenschein an Arvato.

MfG

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo Joachim8,

 

sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Ich prüfe, ob der Router retour gebucht wurde.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen