Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Probleme nach update 01.03.2017 Humax 4100C
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netz-Profi

Vodafone macht jetzt ein auf Geheimnisvoll !

Und selbst wenn du Zahlen nennen würdest könnte keiner von uns damit was anfangen .

lg

Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo liebe Moderatoren,

wir haben heute mit Vodafone telefoniert und auch über das Problem mit dem Ton gesprochen. Uns wurde ein Update versprochen!!! Wann gibt es denn endlich dieses Update das den Fehler beheben soll?

Bitte nicht länger die Kunden hinhalten sondern nach fast 3 Monaten endlich etwas tun!!!

Vielen dank und mfg S.St

Mehr anzeigen
RvB Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Lars,
mich betrifft es auch das der Beitrag geschlossen wurde.
Mein Störungsticket ist auch nicht mehr vorhanden !!
Löst sich das Update Problem so von alleine ?
Ticket gelöscht
Forum geschlossen
Keinerlei Antworten zum Update Problem
Nur immer diese : wir Arbeiten daran, Problem bekannt.....
Wartet VOdafone noch auf Personal das weiterhilft ?
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Lars,

habe jetzt wieder in mein Störticket reingesehen,

und war ganz erstaunt es wurde auch Wortlos gelöscht

obwohl die Störung immer noch vorliegt kannst Du mir erklären was das von deinen Kollegen

soll bzw. aus welchen Grund man so eine Vorgehensweise an den Tag legt

LG

Wolfgang

Mehr anzeigen
SuperUser

Es sieht so aus, als wenn seit einigen Tagen nun ein weiteres Update für die HD-DVR ausgerollt wird. Ich denke mal, dass damit dann die Bugs gefixt werden.

https://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=61&t=37148&start=410#p575618

Wie bei jedem Update gehe ich aber auch davon aus, dass es erstmal nur ein paar Netze betrifft, und der Rest dann nach und nach drankommt.

BTW: Der dort nach dem Update beschriebene Fehler, dass mit P+ / P- gar nicht mehr geschaltet werden kann, kam bisher nur von einem User dort. Möglicherweise lässt er sich auch mit einem Lieferzustand ohne Löschen der Aufnahmen beheben.

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@DerSarde da geht es um den Sagemcom und nicht um den Humax.

Mehr anzeigen
SuperUser

Also ich gehe ziemlich fest davon aus, dass es beide Geräte betrifft. Smiley (fröhlich)

Weil warum sollte man nur für den Sagemcom ein Update rausbringen?

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
Mehr anzeigen
SuperUser

Hier wurde sogar von schon von einem Mod bekannt gegeben, dass für die Humax-Geräte bis zum Ende des Quartals die Bugfixes ausgerollt werden:
https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Hersteller/Übersichtsbeitrag-Sammelbeitrag-zu-Fehlern-beim-HDR-4...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Wolfgang,

wie kommst Du zu der Annahme, dass das Ticket gelöscht wurde?

Das Ticket ist weiterhin offen und Du bzw. Deine Frau seid auch weiterhin daran angebündelt. Wie @DerSarde richtig schreibt und auch verlinkt hat, ist ein Roll Out einer korrigierten Software bis Ende des 2. Quartals vorgesehen.

@RvB: Eröffne bitte einen eigenen Beitrag, dann schauen wir uns mal an, warum das Ticket verschwunden ist.

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
RvB Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mein Beitrag vom 12.04.17 :

RvB schrieb:
Hallo zusammen, nach dem Update des Receivers sind bei mir die Lautstärken der Sender nicht gleich Laut. Z.B : RTL , SAT1 kann ich auf der Einstellung 20 gut verstehen, Pro7 Vox muss ich bis auf 70 stellen um eine gute Lautstärke zu bekommen.
Gehe ich am TV direkt auf den Kabel Anschluss (ohne den Humax) haben ALLE Sender die gleiche Lautstärken Qulität !
Das Software Update ist einfach misslungen !
Gibt es einen Weg zum alten Software Stand ?
Danke für eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Hallo Rolf,

Danke für Deine Daten, ich habe für Dich ein Ticket aufgenommen. Beim Abschluss senden wir Dir eine E-Mail.

Viele Grüße,
Claudia
Mehr anzeigen