Archiv_TV-Geräte

Probleme nach update 01.03.2017 Humax 4100C
GELÖST
Gehe zu Lösung
RvB Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Geht mir genauso....nur bla bla bla...... nix passiert. Totale Hinhaltetaktik, der Kunde wird schon irgendwann mit dem Problem leben !
Zum Glück gibt es noch andere TV Betreiber und zur Not gibt es noch Satelliten TV
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Lars,

heute ist  bereits der 3.Juli und es hats sich wieder nichts getan.

kannst Du nachsehen ob der Termin vom Einspielen des neuen Update wieder verschoben wurde.

VG

Wolfgang

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nun ist bereits der 6. und immer noch nichts ist passiert. Auch keine Reaktion von den Mod's.

Wie lange wollt ihr uns denn noch auf der Nase rum tanzen? Oder wollt ihr dem BER in Berlin konkurenz machen? Ihr seid auf dem besten Wege dazu.

Konsequenzen folgen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

sorry, Lars ist gerade nicht da, deshalb übernehme ich hier. Die Kollegen haben mit dem Rollout begonnen, dieses erfolgt in Wellen, heißt, dass nicht direkt JEDES Gerät sofort das Upgrade erhält. Im Endeffekt kann ich euch auch nur weiterhin um Geduld bitten.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Geduld hatten wir schon über drei Monate, sorry. Solange bestehen die Fehler schon.

Können ja mal Wetten abschließen, was schneller fertig ist. Euer Update/Hotfix oder der BER. *Ironie off*

Ich habe die Updates nicht auf automatisch, sondern ich suche sie selbst. Wie verhält es sich damit?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Diese Einstellung ist für Gutgläubige. Update wird trotzdem übergemangelt; selbst erlebt

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

heute ist der 11.7.2017. Seit Bekanntwerden der fehlerhaften Update/Upgrades sind 4 Monate vergangen. Hat auch nur eine Person, die hier mitliest, bereits ein neues Update für ihren HUMAX-Recorder bekommen? Bitte melden.
Gruß Weepee

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nein, leider noch nicht. Smiley (wütend)

Mehr anzeigen
Highlighted
RvB Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe auch noch kein Update. Glaube auch nicht das da wirklich eins kommt !
Kann auch nicht verstehen das es keine Sicherung der alten Software geben soll.
Wo gibt es den soetwas, das ein Update aufgespielt wird und ich habe keine Sicherung im Notfall (ist ja jetzt eingetreten) das etwas schief geht !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das beste ist kündigen , was ich vor einigen Tagen auch gemacht habe.

Mehr anzeigen