Menu Toggle

Einschränkung der Kabel-Dienst in Teilen Timmendorfer Strand

Es kommt aktuell zu Einschränkungen der Kabel-Internet- und Telefoniedienste in Teilen von Timmendorfer Strand. Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Probleme nach update 01.03.2017 Humax 4100C
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hallo Lars,

muß mich an dieser Stelle entschuldigen habe meinen Account geöffnet und gesehen es war nichts mehr drin,

hab dabei nicht überlegt es läuft ja auf den meiner Frau, Sorry nochmal. Tja wer lesen kann ist klar im vorteil

LG

Wolfgang

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Wolfgang,

kein Problem, hat sich ja geklärt

@RvB: Mit eigenen Beitrag meine ich, einen neuen Thread zu machen, der von Dir erstellt wurde. Das ist ganz einfach übersichtlicher und wir können individuell zu Deinen Themen schreiben. So wie es hier im Thread mit Wolle4 der Fall ist.

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
RvB Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Lars,
Beitrag eröffnet.
Titel : Humax nach Update Mangelhaft
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Lars,

habe jetzt wieder nach meinen Störticket gesehen,

und diesmal an der richtigen Stelle es ist spurlos verschwunden

obwohl die Störung immer noch vorliegt kannst Du da mal nachsehen was da passiert ist.

Gruß

Wolfgang

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Wolfgang,

jetzt hast Du Recht Smiley (zwinkernd)

Nach Rückfrage beim Fachbereich habe ich erfahren, dass die Tickets nach ca. 4 Wochen nicht mehr im Kundenportal angezeigt werden. Das war mir so im Detail bisher auch nicht bewusst. Es ist also nicht gelöscht, sondern im Kundenportal nur ausgeblendet.

Euer Ticket ist weiterhin offen. Sobald sich daran etwas ändert, wirst Du per E-Mail benachrichtigt. Du kannst Dich also darauf verlassen, dass Du auf alle Fälle informiert wirst, sobald sich etwas tut.

Viele Grüße

Lars

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi Folks,

da ich die gleichen probleme seit dem Update habe (Ton sehr leise, Abstürze, Trägheit, Programmdaten falsch und Co) stellt sich mir jetzt die Frage ob ein Warten sinnvoll ist oder man andere Wege beschreiten sollte?

Seit 2 Monaten passiert da nichts meine Frage "Nennt man das Service am zahlenden Kunden"?

Mehr anzeigen
RvB Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Finde das auch mittlerweile als echt unverschämt, gibt nur nichtssagenden Antworten mit der Auskunft das an dem Problem gearbeitet wird.
Das Prob gibt es auch schon etwas länger wenn man hier im Forum sich informiert.
Jede Firma im Einzelhandel die so mit ihren Kunden umgehen würde wäre schön in Konkurs.
Werde zum 30.06.17 meine Konzequenzen daraus ziehen.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Lars,

mittlerweile sind 3Monate vergangen und es herrscht noch immer Totenstille

ist eigentlich ein neues Update in aussicht. Schon irgendwie Merkwürdig das nichts passiert.

Das einige was mein Recorder nun ab und zu macht das beim Umschalten mit  der P-Taste er verlangt

den Schutzcode einzugeben was sich als schwierig erweist da er es nicht zuläßt bzw. nicht annimmt

man auch nicht weiter schalten kann und erst nach einer längeren Zeit es wieder von selber geht.

Alle alten Probleme sind nach wie vor vorhanden. Vielleicht kannst Du mal gucken bei den Kollegen wie lange das noch so gehen soll und ob überhaupt noch was geschieht.

VG

Wolfgang

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Wolfgang,

laut aktuellem Ticketstand, soll das Update bis Ende diesen Monats bei allen Kunden aufgespielt werden. Wegen des Fehlers beim Umschalten mit der P-Taste, würde ich das Update gerne abwarten, ob dieser dann noch auftritt. Ich hoffe, dass ist OK für Dich.

Viele Grüße

Lars

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Es ist nun ende des Monats und Update/Fehlerbehebung bis jetzt fehlanzeige.

Wie lange sollen wir denn noch warten? Die Fehler bestehen nun schon über drei Monate und ihr schafft es nicht, die Fehler zu beheben. Ihr wollt jeden Monat Geld von uns und schafft es nicht mal, dass die Geräte ordentlich laufen.

Das darf doch wohl nicht war sein. Ich komme mir von euch total vera.... vor und bin langsam stinkesauer.

Mehr anzeigen