Archiv_TV-Geräte

ProSieben FUN HD TV-Guide zeigt seit Tagen "SiGN OFF"
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hallo,

 

seit Tagen wird mir beim Sender ProSieben FUN HD im TV-Guide nur SiGN OFF angezeigt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi melcom2630,

 

alles klar. Danke für Deine Rückmeldung, dass jetzt alles wieder funktioniert.

 

Ich schließe den Beitrag hiermit auch ab. Wenn Du Fragen zu anderen Themen hast, kannst Du Dich gerne mit einem neuen Beitrag an uns wenden.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Full Metal User
Hallo melcom2630,
bis Gestern (also ab Heute) war es bei mir auch so, ist wieder bei mir in Ordnung.
MfG
Colin1
Mehr anzeigen
Moderator

Hi melcom2630,

 

wie sieht es aus? Kannst Du die Info von Colin1 bestätigen?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo, nach 2 oder 3 Tagen der Erstellung meines Beitrages funktionierte wieder alles. Habe von dem Thread hier vergessen - hatte viel um die Ohren. Entschuldigung.


Liebe Gruesse,
melcom

Mehr anzeigen
Moderator

Hi melcom2630,

 

alles klar. Danke für Deine Rückmeldung, dass jetzt alles wieder funktioniert.

 

Ich schließe den Beitrag hiermit auch ab. Wenn Du Fragen zu anderen Themen hast, kannst Du Dich gerne mit einem neuen Beitrag an uns wenden.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen