abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD-Sender auf SKY-Receiver freischalten
Andreas8181
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin langsam am Verzweifeln. Nach gefühlten 100 Anrufen bei Sky und Vodafone konnte man mir bei folgendem Anliegen nicht helfen:

 

Ich nutze einen Sky-Receiver mit ener SKY-Smartcard und möchte gern auf diesem Gerät die privaten HD-Sender freischalten lassen. Am Telefon kamen ständig andere Ausreden und zum Teil wurde einfach aufgelegt .... Was ist denn da los? O_o

 

Abos:

Sky

Vodafone Basic TV Cable und noch irgendwelchen GigaTV-Kram, den ich gar nicht nutzen möchte

 

Ich hoffe, es fühlt sich jmd im Stande mir zu helfen. Vielen Dank im Voraus!

Andreas

 

 

11 Antworten 11
Ich habe das gleiche Problem. Derzeit Kabel Smartcard für CI Modul und einen Sky Q Receiver mit Sky Smartcard samt Cinema und Entertainment Paket sowie HD, allerdings eben nicht die Vodafone HD Sender auf Receiver nutzbar. Dieser soll jedoch die zentrale Stelle sein, ohne dauerndes Switchen zwischen CI Modul und Sky Receiver. Was koennen wir daran aendern? Aehnliches wie bei meinem Vorredner? LG
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo franky51 und Hoenerbach,

 

seid bitte so lieb und eröffnet einen eigenen Beitrag dazu. Diesen Beitrag schließe ich hier nun ab, da das Anliegen des Threaderstellers gelöst wurde.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!