abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht alle Geräte wurden nach dem Rückversand gelöscht
heiko1971
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

Nach dem ich jetzt die GigaTV Box habe, hatte ich meine Altgeräte zurück geschickt.
Unter anderem war auch ein CI+. Die wurde aus meinem Kundenkonto jedoch nicht gelöscht. Die alle anderen Geräte und Smartcard‘s wurden entfernt.
Könnte die bitte auch noch gelöscht werden, damit mein Konto sauber ist? Ich habe vor dem verschicken, Bilder gemacht. Falls benötigt.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko

 

Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Andere VF Services

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heiko1971,

 

ich habe das CI+ Modul jetzt entfernt. Nun sollte es passen. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko,

 

das CI+ Modul traut sich aber was. 🙂 Ich schaue mir das an und lösche es ggf. auch direkt. Damit ich einen Blick darauf werfen kann, brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. schick mir die Daten in einer Privatnachricht und melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
heiko1971
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Tinchen 😁

PM ist raus.

Danke.

Grüße
Heiko
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heiko1971,

 

ich habe das CI+ Modul jetzt entfernt. Nun sollte es passen. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
heiko1971
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo und vielen Dank.

Viele Grüße
Heiko