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Lösung
am 17.11.2018 15:55
Hallo Vodafone Community,
bei mir erscheint nach dem Einschalten der Box:
Leider verwendet Ihre GigaTV 4K Box aktuell eine veraltete Software.
Bitte betätigen Sie daher zweimal die ON/OFF Taste auf der Rückseite Ihrer Box.
Das bringt aber nichts, nach dem Start kommt gleiche Meldung wieder!
Mit Schließen kann ich die Box aber weiter benutzen.
Ich denke es gibt keine neue Software.
Da der Abschnitt wir suchen gerade nach einer neuen Software sehr lange dauert.
Die Box findet eher den Updateserver nicht, und bringt daher diese Meldung.
Anmerkung:
Auch meine Box leidet unter der immer wieder verlorenen Internetverbindung mit LAN Anschluss.
Ich kann aber damit Leben da ich noch eine SAT Anlage habe und ausweichen kann.
Gruß Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2018 20:47
Hi @Peter_T,
danke für Dein Feedback, aber denk bitte daran, wir hängen aktuell weit zurück, deshalb können wir nicht immer sofort antworten. Es wurde was getestet, sieht danach aus dass das geholfen hat 🙂 Ich gebe das Feedback mal weiter.
LG
Tobias
am 20.12.2018 08:35
@Tobias schrieb:Hi @Peter_T,
danke für Dein Feedback, aber denk bitte daran, wir hängen aktuell weit zurück, deshalb können wir nicht immer sofort antworten. Es wurde was getestet, sieht danach aus dass das geholfen hat 🙂 Ich gebe das Feedback mal weiter.
LG
Tobias
das mit dem weit zurückhängen kann ich gut verstehen, wenn man die vielen Meldungen zur Box liest.
Also, meine Box läuft seit meiner Änderung auf der Fritzbox nach wie vor Fehlerfrei,
Werde dann ab und zu wieder ein Feedback geben, ob dem immer noch so ist.
Wünsche dem ganzen Community Team schöne Feiertage und einen guten rutsch ins 2019.
Gruß Peter
am 25.12.2018 15:05
Hallo Community,
wie versprochen melde ich mich mal wieder.
Die Box funktioniert immer noch einwandfrei.
Den Ausfall am 23.12.18 hat natürlich auch meine Box mitbekommen.
Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht allen
Peter