Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2018 15:55
Hallo Vodafone Community,
bei mir erscheint nach dem Einschalten der Box:
Leider verwendet Ihre GigaTV 4K Box aktuell eine veraltete Software.
Bitte betätigen Sie daher zweimal die ON/OFF Taste auf der Rückseite Ihrer Box.
Das bringt aber nichts, nach dem Start kommt gleiche Meldung wieder!
Mit Schließen kann ich die Box aber weiter benutzen.
Ich denke es gibt keine neue Software.
Da der Abschnitt wir suchen gerade nach einer neuen Software sehr lange dauert.
Die Box findet eher den Updateserver nicht, und bringt daher diese Meldung.
Anmerkung:
Auch meine Box leidet unter der immer wieder verlorenen Internetverbindung mit LAN Anschluss.
Ich kann aber damit Leben da ich noch eine SAT Anlage habe und ausweichen kann.
Gruß Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2018 08:48
@Peter165@ schrieb:@Peter_T: Interessante Idee, ich würd sagen beobachte das mal und melde dich egal mit welchem Ergebnis wieder hier.
Hallo Peter und Marco,
ich gebe euch nun hier ein Tägliches feedback.
Am 6.12.2018 alles einwandfrei ohne irgendwelche Fehler.
Gruß Peter
am 08.12.2018 08:16
@Peter165@ schrieb:@Peter_T: Interessante Idee, ich würd sagen beobachte das mal und melde dich egal mit welchem Ergebnis wieder hier.
Schönen guten Tag,
auch am 7.12.2018 läuft die Giga-TV Box ohne Fehler.
Der Internet Ausfall am Mittag, hat mich auch betroffen, aber da lief die Box gerade nicht.
Es darf ruhig so weitergehen!
Einen wunderschönen Tag wünscht
Peter
am 09.12.2018 10:37
Guten Morgen,
auch am 8.12.2018 Giga-TV Box läuft und läuft und läuft, ohne Fehler.
Ich frage mich jetzt, sind die Techniker mit mir was am Testen, oder was war da vorher los?
Es kommen ja weiterhin Meldungen im Forum rein, bei welchen das Ding die Fehler immer noch zeigt.
Also mir kann es recht sein, weiter so!
Einen schönen 2. Advent wünscht
Peter
am 10.12.2018 09:29
@Peter165@ schrieb:@Peter_T: Interessante Idee, ich würd sagen beobachte das mal und melde dich egal mit welchem Ergebnis wieder hier.
Guten Tag Peter und Marco,
es hat sich nichts verändert, die Box läuft auch am 9.12.2018 einwandfrei.
Mal abwarten wenn das nächste Update kommt, ob das nachher immer noch so ist.
Einen schönen Montag wünscht
Peter
am 11.12.2018 06:13
am 12.12.2018 14:16
am 13.12.2018 06:17
am 14.12.2018 06:22
@Peter165 schrieb:@Peter_T: Interessante Idee, ich würd sagen beobachte das mal und melde dich egal mit welchem Ergebnis wieder hier.
Schönen guten Morgen,
und die Box läuft auch am 13.12.2018 ohne Fehler.
Warum ist das jetzt bei mir so gut?
Bei vielen anderen Benutzern bockt das Ding ja nur so herum.
Sind die Boxen dermaßen unterschiedlich, oder an was liegt das dann?
Kann mir das mal ein Moderator erklären, oder liest da schon gar keiner mehr mit?
Gruß Peter
am 14.12.2018 14:51
@Peter165 schrieb:@Peter_T: Interessante Idee, ich würd sagen beobachte das mal und melde dich egal mit welchem Ergebnis wieder hier.
Hallo,
da ich das Gefühl habe, dass ich hier sinnlos ein Feedback gebe, schließe ich hiermit ab!
Es scheint keinen zu Interessieren.
Ich bin hier nun raus!!
Gruß Peter
am 14.12.2018 20:54
@Peter_T schrieb:da ich das Gefühl habe, dass ich hier sinnlos ein Feedback gebe, schließe ich hiermit ab!
Es scheint keinen zu Interessieren.
Ich bin hier nun raus!!
Bleib doch mal ganz entspannt, ich habs gelesen, mich für dich gefreut.
Nur irgendwie kann bei mir die Frage auf, ist das tatsächlich auf die Portfreigabe zurückzuführen, oder wäre in den paar Tagen eh keine Fehlermeldung augetaucht weil alles bestens funktioniert.
Ich hatte das mit der Portfreigabe noch einem anderen User empfohlen, scheinbar scheints auch bei ihm was zu bringen:
Ansonsten, bleib am Ball, mußt nicht jeden Tag posten, wann sich @pRo-Marco ode ein anderer Mod meldet, keine Ahnung.