abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lohnt sich der Umstieg auf Giga TV ?
Rainer58
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hey hallo

 

ich habe das Premium HD Pakte mit allen Senden (Kabelanschluss zahle ich selber) habe einen Humax 1.000 GB bin auch zufrieden. Aber lohnt sich auf ein Umstieg oder lieber noch warten. Danke und gruß aus Berlin

 

Rainer

2 Antworten 2
RabaNatz
App-Professor
App-Professor

Lies dir die gefühlten 400 Threads durch.. Hätte ich das Damals alles gewusst was auf mich zu kommt, dann hätte ich nicht gewechselt.

IHC523
App-Professor
App-Professor

Nein, lohnt sich definit nicht!!!!

Habe Giga TV seit Release und seitdem nur noch Probleme mit einem einfachen TV empfang.

Städig störungen, Fernbedienung funktioniert nicht mehr... 

Inzwischen habe ich auch die 6. Austauschbox.

 

Die App ist sowieso der Größte Witz!!

Es werden NUR Handys und Tablets unterstützt.

KEIN AppleTV, KEIN FireTV, Kein was weis der Geier.

 

Wenn du keine Probleme mit deinem jetztigen Receiver hast,

lass es und bleib weg von dem Giga Mist. 

 

Mein TV Vertrag wird im Januar gekündigt.

Entweder Vodafone gibt mir wieder einen Sagecom Receiver, oder sie bieten die App für Apple TV an.

Ansonsten bin ich ab Februar weg von Kabel TV und dann wieder bei Sky (SkyQ mit Apple TV App - wunderbar)

mit ner Scüssel