Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Mobil: Einschränkungen mein Vodafone-App

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste

Lohnt sich der Umstieg auf Giga TV ?

Highlighted
IOT-Inspector

Hey hallo

 

ich habe das Premium HD Pakte mit allen Senden (Kabelanschluss zahle ich selber) habe einen Humax 1.000 GB bin auch zufrieden. Aber lohnt sich auf ein Umstieg oder lieber noch warten. Danke und gruß aus Berlin

 

Rainer

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Digitalisierer

Lies dir die gefühlten 400 Threads durch.. Hätte ich das Damals alles gewusst was auf mich zu kommt, dann hätte ich nicht gewechselt.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Nein, lohnt sich definit nicht!!!!

Habe Giga TV seit Release und seitdem nur noch Probleme mit einem einfachen TV empfang.

Städig störungen, Fernbedienung funktioniert nicht mehr... 

Inzwischen habe ich auch die 6. Austauschbox.

 

Die App ist sowieso der Größte Witz!!

Es werden NUR Handys und Tablets unterstützt.

KEIN AppleTV, KEIN FireTV, Kein was weis der Geier.

 

Wenn du keine Probleme mit deinem jetztigen Receiver hast,

lass es und bleib weg von dem Giga Mist. 

 

Mein TV Vertrag wird im Januar gekündigt.

Entweder Vodafone gibt mir wieder einen Sagecom Receiver, oder sie bieten die App für Apple TV an.

Ansonsten bin ich ab Februar weg von Kabel TV und dann wieder bei Sky (SkyQ mit Apple TV App - wunderbar)

mit ner Scüssel

Mehr anzeigen
Top Autoren