Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Letzte Chance für die Box
Highlighted
Smart-Analyzer

Nun da nach neuester Rechtsprechung auch das in Firmengebundenen Foren möglich ist !!!

Setzte ich hier mal eine letzte Frist für den  TV Vertrag mit Vodafon und der Box die am Kunden getestet wird.

Alle Fehler hier aufzuzählen wäre müßig..mittlerweile sind es so viele Fehlercodes das ich so glaube ich alle kenne.
Keine Verbindung zum I-Net nun dazu brauche ich nur Umschalten,taucht so sicher auf wie das Amen in der Kirche.
Umschalten von alleine auf Kanal 1 obwohl 7 oder 7 ausgewählt wurde. Anschließende meldung "Kein I-Net " 
Nicht reagieren auf FB.
Sich per FB nicht einschalten lassen.
Klötzchenbildung bis hin zum aufhängen (DMAX)
Einfrieren.
Nach Selbstabschaltung Nachts..gar keine Reaktion mehr !!
Von fehlender Favoriten Liste....nur Teilaufnahmen usw. gänzlich zu schweigen
Und,und,und.

Wie gesagt nach neuester Rechtsprechung ist eine Beschwerde eine Fristsetzung in Firmen gebundenen Foren Rechtsicher....

Solch Receiver ist eher eine Zumutung, als Hilfe oder gar Top Gerät.. Test am Kunden nennt man das wohl.
Ein Update das sich solches nennen darf...Sorry davon gab es noch keines !!!! 
Das nächste...nun wird der Kunde vertröstet  "muss getestet werden "" Haha...es wird doch eh am Kunden getest !! 
Im übrigen...es kommt ja kein Programm in die Box übers I-Net !!! Das dient "nur" der Verschlüsselung des ganzen...
Da liegt auch wie man sagt der "Hase im Pfeffer " in der Sicherheit des ganzen. 
14 Tage dan geht die Sonder-Kündigung wegen nicht erbrachter Leistungen raus. Den in den AGB steht nix vom Test nix vom nächsten Update usw. 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser
Rein aus interesse:
Wo findet sich diese Rechtsprechung?
Mehr anzeigen
SuperUser

Das würde mich auch interessieren, mal ein Link zu einem Urteil?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
SuperUser
Was ist das für eine Frist? Wie lange überhaupt? Von welchem Tag an? Bis wann gilt die? Was soll überhaupt exakt beseitigt werden? Ist der Fehler reproduzier und nachweisbar? Wird epberhaupt schon was getan? Welche Rechtssprechung? Welches Urteil? Link?

Fragen über fragen....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
SuperUser

Dass steht bestimmt in der FOTOgrafischen Presse mit den 4 Buchstaben! 

Mehr anzeigen
SuperUser

@max91111: Keine Ahnung was du damit bezweckst, zumal du schon einen Thread betreffs deiner Giga Box hast.

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Die-GigaTV-Box-ist-doch-ein-Witz-oder/m-p/1694215

Da hättest du das auch posten können.

 

Wenn dir die Box nicht zusagt, du das noch widerrufen kannst dann mach das, schon bist du das Problem los.

Alles andere ist Unfug aus meiner Sicht!

 


@max91111 schrieb:
Im übrigen...es kommt ja kein Programm in die Box übers I-Net !!! Das dient "nur" der Verschlüsselung des ganzen...

Richtig, TV Empfang erfolgt übers Antennenkabel, die Entschlüsselung der bestellten Sender auch darüber.

Für VoD, Mediatheken ist die Internetverbindung aber notwendig, auch dafür um die Aufnahmen abzuspielen.

Auch deine Senderliste ist in der zum Gerät gehörenden Cloud gespeichert.

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Okay, wir halten fest:

 

  1. Die Aussage

    @max91111@  schrieb:

    Nun da nach neuester Rechtsprechung auch das in Firmengebundenen Foren möglich ist !!!

    Setzte ich hier mal eine letzte Frist für den  TV Vertrag mit Vodafon und der Box die am Kunden getestet wird.


    kann von @max91111 offensichtlich nicht mit einem Link zu dem allgemeingültigen Grundsatzurteil einer entsprechend hohen gerichtlichen Instanz untermauert werden.
  2. Alle weiteren Themen werden in dem von @Peter165 verlinkten Thread schon besprochen und diskutiert.

 

Ich denke daher, hier kann daher abgeschlossen werden.  Falls jemand Einwände hat oder falls @max91111 plötzlich doch das Urteil posten möchte, kann ja Bescheid gesagt werden.  Bis dahin ist hier zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen