abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Sky UHD & Sky on Demand bei GigaTV
LarsNSB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community, liebes Vodafone Team,

 

wir (ich spreche einmal im Namen der Community) können trotz der Einspeisung ins Vodafone Kabel Netz mit dem GigaTV keine UHD von Sky empfangen. Das ist nicht nur ärgerlich sondern mit dem abgeschlossenem Abo von Sky im Hintergrund ein Verlust an Leistung die wir nicht erhalten obwohl wir dafür bezahlen. Genauso sieht es mit der Sky on Demand Mediathek aus. Diese ist ebenfalls ein Bestandteil des Skyvertrags und kann von uns als Vodafone GigaTV nicht genutzt werden. Mögen alle über die Telekom meckern, aber als Vorbesitzer der Entertain-Box konnte ich alles empfangen und bin somit in den Genuss aller Leistungen gekommen für die ich auch gezahlt habe. Und mir braucht niemand kommen mit das eine ist IP das andere Kabel... Wenn ich für eine Leistung bezahle gehe ich auch davon aus, dass der Anbieter der diese einspeist auch voll und ganz zur Verfügung stellt. Und dieser Anbieter, der diese Leistung über GigaTV anbietet, ist Vodafone und nicht Sky. Andernfalls hätte ich mich nicht für GigaTV entschieden, sondern gleich für Sky. Aber man ist nunmal jetzt 2 Jahre an Vodafone GigaTV gebunden. Ich erwarte eine ehrliche Lösung wie der Verlust der Leistung ausgeglichen werden kann oder noch besser, wie die Leistung für die wir bezahlen bereit gestellt werden kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lars 

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lars,

 

nein im Moment leider noch nicht. Wir haben direkt bei den zuständigen Kollegen angefragt. Das kann manchmal etwas länger dauern. Ich hake da aber mal nach.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!