Support:

Archiv_TV-Geräte

Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Kein Bild mehr bei Giga TV Box

Beim ersten auftreten (oben beschrieben) habe ich beide HDMI Anschlüsse und auch andere Kabel versucht, ohne Erfolg. Andere HDMI Geräte (Apple TV, Amazon Stick) haben aber funktioniert. Ich glaube aber ich habe das TV Gerät nicht ausgeschalten und 2 Stunden rumprobiert Smiley (fröhlich)

 

Kann es aber durch späteres Einschalten oder andere Reihenfolge nicht reproduzieren......

 

Noch was, muss ich anrufen oder kann ich hier veranlassen das mein Anschhluss wieder auf IPv4 umgestellt wird? Mit der Fritzbox wurde ich mal wieder auf IPv6 umgestellt und die Überwachungskameras sind tot.......

Moderator

Betreff: Kein Bild mehr bei Giga TV Box

Hi habback_01,

 

dann könnte es noch am HDMI-Anschluss der Box liegen Smiley (gleichgültig) Die kann natürlich kostenfrei ausgetauscht werden, wenn Du möchtest.

 

IPv4 ist jetzt ein ganz anderes Thema. Mach da bitte einen Thread für auf, sonst wird es hier zu unübersichtlich.

 

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Daten-Fan

Betreff: Kein Bild mehr bei Giga TV Box

Moin, habe genau das gleiche Problem. Lief alles (bis auf entschuldbare Mätzchen) jetzt ist das Bild schlicht weg, genau wie beschrieben. Von gestern auf heute, ärgerlich. Ps: neuer TV und Box auch erst 3-4 Wochen alt...

Liebe Grüße
Highlighted
Daten-Fan

Betreff: Kein Bild mehr bei Giga TV Box

Fun fact: bei mir das gleiche, zeitgleich geht aber auch giga tv auf anderen Geräten nicht. Vielleicht hängt da was zusammen? Jedenfalls etwas nervig... LG

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.