Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste
Karte funktioniert nicht Hinweis 320
Gehe zu Lösung
Brummifahrer
Smart-Analyzer
Hallo
Ich habe ein Samsung SMT-C 7200 dort wird die Smartkarte nicht erkannt (Hinweis 320) Karte ist aber richtig herum drin woran liegt das?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TheChief
Netzwerkforscher
Das ist die Falsche Karte für diesen Receiver/DVR.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/neue-karte-hinweis-320-ihre-smartcard-kann-nicht-gelesen-werden

welche Karte hast du?
Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
D02 funktioniert im Samsung auch nicht.
Nur D03/08 und G02/09 Karten.

Samsung von KD im Rahmen eines Komfort-Vertrages?
Mehr anzeigen
Brummifahrer
Smart-Analyzer
D09 Karte habe ich
Mehr anzeigen
TheChief
Netzwerkforscher
Das ist die Falsche Karte für diesen Receiver/DVR.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
TheChief schrieb:
Das ist die Falsche Karte für diesen Receiver/DVR.

Leider richtig.

@Brummifahrer: Ich vermute mal du hast dir den Samsung selber gekauft (sonst hättest du eine passende Karte), nur einen Gefallen hast du dir damit nicht getan.
Diese Recorder, egal ob Samsung, Sagemcom, Humax, die funktionieren nur komplett mit einem Komfort Abo von KD, jetzt Vodafone.
Für unverschlüsselte Sender kannst du den nutzen, aber ohne einen funktionierenden EPG.
Mehr anzeigen
Brummifahrer
Smart-Analyzer
Ok danke für eure schnelle Hilfe
Mehr anzeigen