Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Kann ich Filme von einem Sagem RCI88-320 auf einen neuen RCI88-1000 überspielen?
Daten-Fan

Wie kann ich Filme oder Serien mit der Programmierung von meinem Digital-Recorder Sagem RCI88-320 auf einen neuen RCI88-1000 überspielen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Galaxy47ER,

 

Peter65 hat die richtige Antwort bereits gegeben. Es ist nicht möglich, Aufnahmen von einem Recorder auf einen anderen zu übertragen. Wenn Du also planst, auf die große Festplatte zu wechseln, solltest Du vorher die Aufnahmen anschauen, da diese dabei verloren gehen. Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen