Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste
Kann ich Aufzeichnungen speichern?
jvpitersson
Netzwerkforscher

Bspw. DVR geht kaputt (aus welchen Gründen auch immer), oder ich möchte einen den XL-DVR. Was mach ich dann mit den schönen Aufzeichnungen?

2 Antworten 2
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Hallo jvpitersson,

dieses Dilemma ist uns bekannt, aber aktuell gibt es dafür leider keine Lösung.

Unsere Entwickler feilen schon an einer Lösung, allerdings stehen erstmal andere Sachen im Vordergrund (z.B. Pixelbildung seit dem letzten SW-Update).

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
jvpitersson
Netzwerkforscher
Echt? Pixelbildung? Ist mir noch nie aufgefallen.

Mir ist aufgefallen, wenn die Festplatte voll und voller wird, dass dann der Lesekopf auf der HD zum – gefährlichen – überspringen neigt.

Ich vermute, diese Nichtkopieren-Können ist eher ein rechtliche Sache. Auch wenn ich kaum Private schau. Ich nehme gerade Sendungen auf, die weder kaum bis gar nicht verkauft werden, bzw. wiederholt werden. Leider.

Das liesse sich durch ein SW-Update beseitigen? A Schau an.
Mehr anzeigen