Archiv_TV-Geräte

Ihr habt mich belogen - GigaTV Box läuft nicht wie beschrieben
Daten-Fan

Als ich mich auf diese s.... Mit eurer komischen gigatvbox eingelassen habe wurde mir gesagt, dass es keinen Unterschied zum ci+ Modul gibt außer das ich nun auch aufnehmen kann (was ich nicht mal brauchte) und nun ständig dieser Müll mit eurer Unfähigkeit Updates zu verteilen... Und es ist ja nicht das erste Mal... Wie wollt ihr mir als Kunden denn jetzt entgegenkommen? Ansonsten direkt Wechsel zu nem anderen Anbieter inkl. Internet und Telefon ..

 

Edit: @dahaze1010 Beitrag in passendes Board verschoben und Titel erweitert

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

 

wenn Du noch ein bisschen konkreter wirst, was das Problem ist, können wir Dir vielleicht auch helfen Smiley (fröhlich)

 

Also, um was geht es denn? Was funktioniert nicht? Schick mir mal die Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen