Archiv_TV-Geräte

Humax nach Update Mangelhaft
Highlighted
RvB Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mein Beitrag vom 12.04.17 :

RvB schrieb:
Hallo zusammen, nach dem Update des Receivers sind bei mir die Lautstärken der Sender nicht gleich Laut. Z.B : RTL , SAT1 kann ich auf der Einstellung 20 gut verstehen, Pro7 Vox muss ich bis auf 70 stellen um eine gute Lautstärke zu bekommen.
Gehe ich am TV direkt auf den Kabel Anschluss (ohne den Humax) haben ALLE Sender die gleiche Lautstärken Qulität !
Das Software Update ist einfach misslungen !
Gibt es einen Weg zum alten Software Stand ?
Danke für eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Hallo Rolf,

Danke für Deine Daten, ich habe für Dich ein Ticket aufgenommen. Beim Abschluss senden wir Dir eine E-Mail.

Viele Grüße,
Claudia
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Ex-Moderator

Hallo Rolf,

 

wie kann ich Dir hier weiterhelfen? Willst Du Dich nach dem aktuellen Stand Deines Tickets erkundigen?

 

Laut Rückmeldung der Kollegen aus dem Fachbereich wird es voraussichtlich Ende Juni ein weiteres Update für den Receiver geben. Dieses soll den Fehler beheben.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
RvB Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Geile Frage !
mein Störungsticket vom 21.04.17 ist gelöscht ! ?
Mittlerweile habe ich den Eindruck von Vodafone das der Kunde mit dem Leben muß was im Angebot ist.
Es gibt doch bestimmt keine 100 % richtige und ehrliche Antwort von Vodafone das die Probleme mit dem Humax Update sofort lösbar sind.
Es kann mir doch keiner Erzählen das der alte Software Stand nicht wieder herstellst ist.
Von jedem *** wird eine Sicherung gemacht.....in dem Fall nicht ?
Mir hat auch mal ein Programmierer gesagt : alles was ich definieren kann, kann ich auch Programmieren !
Was soll eigentlich der Blödsinn mit den Senderlogos ??
Heute das Programm wechseln dauert länger als mit einem alten Röhrenfernseher !
Habe noch bis zum 01.07.17 Zeit für eine Kündigung.
Gruß
Rolf
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Rolf,

 

also mir wird Dein Ticket in unserem System noch dargestellt. Eventuell handelt es sich um einen Anzeigefehler im Kundenportal.

 

Ich kann Deine Unzufriedenheit nachvollziehen, würde mich aber freuen, wenn Du uns noch bis zum Ende des Monats Zeit gibst, um die Sache in den Griff zu bekommen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
RvB Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Anzeigefehler im Kundenbereich ?????
Gäbe es für den Kundenbereich ein mangelhaftes Update ?
Und du glaubst das es jetzt auf einmal bis zum Monatsende alles wieder in Ordnung sein soll !
Ich lass mich Überraschen
Gruß
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Rolf,

 

ja, lass uns am Ende des Monats wieder schreiben. Bis dahin bleibt der Beitrag offen.

 

Viele Grüße und angenehme Woche

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mich würde doch wirklich interessieren, ob es die bekannten Up-Date Probleme Lautstärke, Sender überspringen, lange Umschaltzeiten etc. nur bei HUMAX gibt oder auch bei den Alternativ-Receivern.

Ich bin mir sicher, dass es auf diese Frage keine verbindliche Antwort seitens KD gibt.  

 

Gibt es Antworten/ Erfahrungen von Nutzern anderer Receiver nach Update? 

 

Wenn nein, warum kann KD dann den betroffenen Kunden nicht einen einfachen Receiverwechsel anbieten?

 

Meines Erachtens ist KD für diese Kunden nur an einer Vertragsänderung auf die neuen GIGA-TV-Lösung interessiert und eine Update-Lösung wird gar nicht mehr angestrebt.

 

Auf jeden Fall ist das Fernsehvergnügen a la KD untragbar und entspricht keinesfalls dem erwartbarem Stand der Technik. Eine zeitnahe Verbesserung ist nicht in Sicht.

 

Für mich ein Grund, alle Vodafone KD-Verträge zum nächstmöglichem Zeitpunkt aufzulösen.

Alternativen bieten sich ja inzwischen an.

kuge1
Mehr anzeigen