Frage
Antwort
Lösung
am
09.11.2020
14:31
- zuletzt bearbeitet am
09.11.2020
15:05
von
Lars
Hallo,
unser Humax NA-Fox C ist nach vielen Jahren kaputtgegangen. Nach Bestätigung des Sachverhalts durch den technischen Support wurde ich zwecks Austausch mit dem Kundenservice verbunden. Am 27.10.2020 versprach dann zunächst ein Herr A***, umgehend ein Austauschgerät zu versenden. Als das nach einer Woche noch nicht eingetroffen war und auch in meinen Geräten kein neuer Receiver angezeigt wurde, habe ich erneut angerufen. Diesmal fragte "Lisa" freundlich, was sie für mich tun könne, teilte mir mit, es sei kein Gerät verschickt worden und verband mich mit der DSL-Sendungsverfolgung. Warum, weiß ich nicht, denn ich hatte ja keine Sendungsnummer und lt. Lisa gab es auch keine. Also beendete ich das Gespräch und versuchte es erneut. Nun meldete sich Herr F*** und versprach ebenfalls umgehend ein Ersatzgerät zu versenden. Noch am gleichen Tag, spätestens aber am nächsten, sollte ich eine Email mit einer Sendungsnummer bekommen. Auch das ist nun wieder fast eine Woche her. Ich habe weder eine Sendungsnummer, noch sonst irgendeine Email bekommen, es kam auch kein Ersatzgerät und unter "meine Geräte" wird auch kein neues Gerät angezeigt. Kann das jetzt irgendwann mal bitte erledigt werden?
Viele Grüße
Iris
Edit: Mitarbeiternamen editiert. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.11.2020 14:37
Ich habe nie explizit um einen SD-Receiver gebeten. Ich wollte nur einen, der funktioniert. Im Austausch für den defekten, damit ich meinen Kabelanschluss weiterhin nutzen kann.
Hat sich aber inzwischen erledigt. Nach einem Hilferuf bei Facebook ist der Austausch erfolgt.
am 09.11.2020 16:35
Es freut mich, dass meine Anfrage inzwischen 8 mal gelesen wurde, u. a. sogar offensichtlich von einem Vodafone Mitarbeiter selbst. Noch mehr würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen hätte, statt dass nur die Mitarbeiternamen editiert wurden.
am 09.11.2020 22:54
@Nefertari1: Das hier ist ein User helfen User Forum, kein Chat, da mußt du dich gedulden bis ne Antwort kommt.
Und User dürften dir bei deinem Problem eher nicht helfen können, bleibt wie erwähnt Geduld zu haben bis sich jemand meldet der dir vielleicht helfen kann.
am 10.11.2020 12:57
Danke für die Info.
Ich habe hier durchaus auch schon ein paar Antworten von Vodafone gesehen, nicht nur von Usern. Außerdem hatte ich angenommen, dass jemand der hier Posts anderer editieren kann, ein Vodafone Mitarbeiter sein müsste.
Geduld habe ich bereits seit zwei Wochen.
am 10.11.2020 14:08
@Nefertari1 schrieb:
Außerdem hatte ich angenommen, dass jemand der hier Posts anderer editieren kann, ein Vodafone Mitarbeiter sein müsste.
Nicht zwangsläufig, auch User die dazu die Berechtigung haben können das, jene müssen keine VF Mitarbeiter sein.
Es wurden nur die Namen von VF MA gelöscht, weil jene wie auch Namen anderer nicht öffentlich gepostet werden sollen.
@Nefertari1 schrieb:
Geduld habe ich bereits seit zwei Wochen.
Solange dürfte es nicht mehr dauern, aber ob es noch SD Receiver gibt, das weiß ich auch nicht.
am 13.11.2020 14:48
Hallo Nefertari1,
ich schaue mir gern einmal die Historie an. Einen SD-Receiver gibt es nicht mehr. Ich schaue mir an was die Kollegen beauftragt haben. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es ein paar Tage, bis wir wieder an den Beiträgen sind.
Gruß Fred
am 17.11.2020 14:37
Ich habe nie explizit um einen SD-Receiver gebeten. Ich wollte nur einen, der funktioniert. Im Austausch für den defekten, damit ich meinen Kabelanschluss weiterhin nutzen kann.
Hat sich aber inzwischen erledigt. Nach einem Hilferuf bei Facebook ist der Austausch erfolgt.