Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste
Humax HDR-4100 C/E
domreiter61
Smart-Analyzer
Bei meinem Gerät schaltet sich der Lüfter trotz enormer Hitzeentwicklung nicht ein! Gibt es da Erkenntnisse? Habe jedoch schon den technischen Dienst angerufen und um ein Ersatzgerät gebeten.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hm, woraus schließt du das?
Bei meinem Humax HDR 4100, höre ich da nichts, weder die HDD noch den Lüfter.
Muß schon sehr nah rangehen um überhaupt was zu hören.

Enorme Hitzeentwicklung, vermute das du das irgendwie per Hand an der Geräteoberfläche überprüft hast.

Funktioniert der Humax problemlos oder hat der irgendwelche Probleme?

Eine gewisse Wärmeentwicklung wenn die HDD im Aktiv-Modus permanent aktiv ist, dürfte nicht unnormal sein, solange du dir die Finger daran nicht verbrennst (etwas übertrieben) und das Gerät normal funktioniert, würde ich da keinen Gedanken daran (Lüfter) verschwenden.
Mehr anzeigen
domreiter61
Smart-Analyzer
Hallo, nun habe ständige Tonaussetzer und kann keinen Senderwechsel durchführen. Es tut sich wirklich nichts mit dem Lüfter! Nun die Kombination aus diesen Mängeln bewog mich nach 4 Wochen zum Handeln. Mal schauen und beobachten wie das neue Gerät sich verhalten wird.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei der Fehlerbeschreibung macht ein Tausch schon Sinn..
Ich kann nicht wirklich sagen ob bei meinem Humax der Lüfter angeht oder nicht, kann sein das der sogar permanent läuft, ich höre den nicht.

Berichte bitte wie das neue Gerät funktioniert.
Mehr anzeigen
domreiter61
Smart-Analyzer
Danke dir, für die Infos. Werde sicherlich bei dir melden und von dem neuen Gerät berichten. Bin selbst gespannt. Bis dann....
Mehr anzeigen