Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste

Hinweisnummern

Highlighted
Netzwerkforscher
aber da steht es nicht so ausführlich und auch weniger als in meiner übersicht. =o)

außerdem kann man meine übersicht auch schön in einen ordner und aufn desktop packen. viel schneller zur hand... und wie gesagt, ausführlicher...
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Die Links versuch ich nachher mal, wenn ich auf Arbeit bin, auf jeden Fall schon mal vielen Dank, genau so eine Übersicht hab ich gesucht.

@ Scraby: Wobei der HW 24 nicht immer ne kaputte SC ist, manchmal ist hier der Kunde wirklich so doof und hat die falschrum drin Smiley (zwinkernd)

In Lunas Liste stehts da ja passend: Prüfung durchs TSC ^^
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
So, grad mal die Links durchgesehn.

Civis, danke, das war die, die ich gesucht hatte,
FENRiS: DIE Liste ist mal sehr praktisch, danke! Hab mir direkt mal in die Favoriten gepackt ^^
Aber Luna Liste hab ich mir auch direkt mal abgespeichert ^^
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hier der Link, ich hoffe das ist der den du meinst!?!?!?!....

http://vwpn035.viola.local/infoportal/info_ksc/index.php?site=frameset
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
DAS ist ein Link zum normalen Infoportal, trotzdem Danke =)
Aber Civis hatte mir die eigentlich gesuchte Liste schon gepostet ^^
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@ Xanathos, sorry, aber deine Frage war ja zu einer Liste aus dem Infoportal. Aber deine Frage wurde ja auch so gelöst. Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@ Ernie: jo, aber der Link, der von dir kam zeigt mir einfach nur die Startseite des Portals. Sorry wenn ich mich da vorhin falsch ausgedrückt hab.

is das blöde, du darfst bei so ner Seite nicht den Link oben aus dem Browser nehmen, du musst bei sowas direkt den Link zum anklicken kopiern. Leider etwas umständlich, ich weis :/
Mehr anzeigen