Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste

Hinweisnummern

Highlighted
Highspeed-Klicker

Da das ganze ja immrnoch eine Mitarbeiterintere Geschichte ist, mal eine ganz blöde interne Frage.
Im Infoportal gibts irgendwo ne nette Liste der Hinweisnummern mit ihrer Bedeutung. Hat da mal wer nen Link dafür zur Hand? ich find die einfach nichtmehr.
Alles schon versucht, durch Menüs geklicht, normala SuFu, Volltextsuche.... NIX...

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Highlighted
Forum-Checker
Was meinst du mit Hinweisnummern?
Die, die die Smart Cards auf dem Bildschirm als Fehler ausgeben oder wie?

Hinweis 310 usw?
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
genau die.
Die üblichen Verdächtigen wie 10/310 sind klar, aber andere Nummern kommen gerade im KSC nur selten an, so das wir die einfach nicht im Kopf haben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Hinweis 2 - fehlendes Antennensignal
Hinweis 3 - auf diesem Kanal wird gerade nicht gesendet
Hinweis 8 - falscher SC-Typ
Hinweis 9 / 309 - fehlendes FSS aufgrund Erstfreischaltung
Hinweis 10 / 310 - fehlendes FSS nach Erstfreischaltung oder Sender nicht gebucht
Hinweis 24 - defekte SC
Hinweis 27 - HDCP fehlgeschlagen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Naja, Nummer 322 ist in der Liste nicht mit aufgeführt, also im Portal auch nicht. Dabei handelt es sich ja um die fehlende Freischaltung wegen produktsperre aufgrund offener Posten
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
http://vwpn035.viola.local/infoportal/info/Dateien/Digital%20TV/Sprachregelungen/Geraete/Hinweismeldungen_SC.htm
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hinweis 3 - auf diesem Kanal wird gerade nicht gesendet = ist leider nicht RICHTIG!!!!

Hinweis 3/303 - Bitte die Smartcard in Pfeilrichtung mit dem goldenen Chip nach oben/unten einschieben
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hier hab ihr auch nochmal eine kleine Übersichtlich:
http://10.10.1.82/tsc/sline/NGSTE-FO/STE.php?DKAT=KAD&AW1=Hinweismeldung Bildschirm&AW2=STB Hinweise&AW3=
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
ich hab was super tolles.ne tolle übersicht...aber ich kann sie nicht hochladen =o(

also kommt sie so....

Hinweis 2 / 302

"Hinweis 2 -Dieser Kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren
Antennenanschluss."

Hinweis 3 / 303

"Hinweis 3 -Bitte die Smartcard in Pfeilrichtung mit dem goldenen Chip nach oben/unten
einschieben."
"Hinweis 303 – Bitte schieben Sie die Smartcard in Pfeilrichtung mit dem goldenen Chip zur Rückseite/Vorderseite des CI+ Moduls gerichtet ein."

Hinweis 5 / 305

"Hinweis 5 – Dieser Kanal verwendet ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem. Bitte wenden Sie sich an den Programmanbieter."
"Hinweis 305 – Dieser Sender verwendet ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice."

Hinweis 6 / 306

"Hinweis 6 -Dieser Kanal sendet zurzeit kein Programm."
"Hinweis 306 -Dieser Sender strahlt zurzeit kein Programm aus."

Hinweis 7

Dies ist ein Fehler der D-Box und besagt, dass der Kunde eine falsche Smartcard
verwendet. In den D-Boxen funktioniert nur K02 bzw. D02.

Hinweis 8 / 308

"Hinweis 8 -Es befindet sich nicht die richtige Smartcard in Ihrem Digital-Receiver."
"Hinweis 308 -Es befindet sich nicht die richtige Smartcard in Ihrem CI+ Modul."

Hinweis 9/10/ 310/325 /335

Fehlende Freischaltung

Hinweis 13 / 313

"Hinweis 13 -Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet."
"Hinweis 313 -Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet. Bitte informieren Sie sich in Ihrer Programmzeitschrift über die Sendezeiten."

Hinweis 24 / 320

Prüfung muss durch das TSC erfolgen

Hinweis 25

"Hinweis 25 -Ihre Smartcard wurde dem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. Bitte rufen Sie den Kundenservice an."

Hinweis: 27

Der Hinweis 27 tritt dann auf, wenn der HD-Receiver (z.B. NA-HD2000c) sich mit dem
angeschlossenen Endgerät (z. B. HD ready TV) über die HDMI-Schnittstelle nicht korrekt mit den notwendigen HDCP-Daten austauschen kann. Dies kann z. B. durch inkompatible Endgeräte (Fernseher oder AV-Receiver) auftreten.

Hinweis 336

"Hinweis 336 -Ihre Smartcard wird gelesen. Bitte warten."
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Steht auch alles im Link den Xanathos wollte Smiley (zwinkernd)

Suchfunktion : Fehlerhinweis

Mehr anzeigen