Archiv_TV-Geräte

HDR-4100C nach Update extrem leise
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ich wollte mich mal dazwischen klinken, und einfach mal Mitteilen, das es auch problemlose Updates gibt.
Habe auch den Humax, und seid dem Update keinerlei Probleme.Nichts ruckelt, keine Ladeverzögerungen, keine Lautstärke - Probleme. Es ist minimal leiser als vorher, lässt sich mit zwei Nummern nach oben aber Problemlos nutzen.

Alles in allem absolut keine Probleme und keine Mängel.
Die Probleme betreffen also wohl nicht jeden Humax.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo,

habe heute 2x es gehabt das ich in der Programmvorschau war ( Nicht LÄUFT GERADE / DANACH / AM ABEND ) und beim runter scrollen Seitenweise bleibt alles Stehen, einen ABSTURZ gehabt und ich musste am DVR die Ein / Aus Taste LANGE drücken das er sich einen Reset gemacht  hat .

Fehler leider nicht Reproduzierbar ! Kasten macht Absturz wann und wie er will ! Aber zu 99 % in der Programmvorschau .

Danach konnte ich normal weiter schauen nach langer Startzeit .

lg

Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Kann man den Ton bitte beheben? Ich hab den Fernseher fast auf 100 gestellt und kann zwar Fernsehschauen, aber bisschen lauter hätte ich es schon. Zum Glück steht der Humax in einem kleineren Zimmer und nicht Wohnzimmer.

 

Programmumschaltung ist auch exterm langsam und wenn man zu schnell klickt, dann hängt er sich schnell auf. Ich warte gefühlte Ewigkeiten wenn ich auf einen neuen Sender schalte. Ich weiß, dass es nur wenige Sekunden mehr sind, aber wenn man oft umschaltet, dann wird ja das zur Geduldsprobe und das in der heutigen Zeit???

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

der Beitrag artet immer mehr zu einem Sammelsurium verschiedenster Fehlerbilder und Receiver aus. Erstellt bitte für Eure Fehler einen eigenen Beitrag mit einer Fehlerbeschreibung, da sich der Beitragersteller seit über einem Monat nicht gemeldet hat, mache ich hier nun zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen