Archiv_TV-Geräte

HDR-4100C nach Update extrem leise
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Ich warte noch immer auf mein Update das heute kommen sollte (Humax HDR4100C)
Bisher nichts, dachte ich mir schon. Aber wann kommt es denn dann endlich? 

Mehr anzeigen
Moderatorin

@FireFoX870 schrieb:

kleiner nachtrag ...

Wie hier auch schon erklärt wurde habe ich in den Ton Einstellungen Dolby Audio über HDMI auf An gestellt damit wenigstens die HD Sender wieder normale Lautstärke haben. Leider zum Nachteil der nicht HD Sender weil diese dann leiser werden.

Ist aber keine Dauerlösung, weil bei uns auch Musiksender die nicht in HD ausgestrahlt werden fast täglich laufen. Es ist dann sehr unangenehm wenn man dann wieder auf HD Sender umschaltet und man von immer noch in überlautstärke ausgestrahlter Werbung ( was ja eigentlich nicht mehr sein sollte ) ANGEBRÜLLT wird.

@@Stephan die Kundendaten lass ich dir heute oder morgen noch zukommen (such)

Schöne Grüße aus dem Saarland

Hallo FireFoX870,

ich habe für Dich ein Ticket aufgenommen und dem Großauftrag zugeordnet.

Viele Grüße,
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

habe dir die Daten geschickt.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Traumhaft. Wir in Leipzig haben das gleiche Problem. Update drauf, Lautstärke Probleme, umschalten dauert viel länger. und ganz ehrlich, das Design ist jetzt nicht wirklich der bringer. Aber der Mensch is ja nen Gewohnheitstier 😅 Was wirklich stört ist die Lautstärke und die umschalt Dauer
Mehr anzeigen
Highlighted
RvB Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,
Es kann doch nicht sein das so ein großes Unternehmen nicht in der Lage ist das Prob zu lösen ?!
Ich spiele langsam mit dem Gedanken an die Telekom zu wechseln !

Ich hoffe der Abteilungsleiter der dieses Update freigegeben hat wurde versetzt !
Gruß
Rolf
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zusammen,

Blueeyes11, das Ticket für Dich habe ich aufgenommen.

Kigoh, wenn Du mir Deine Daten (Adresse und Kundennummer) per Privatnachricht schickst und hier noch eine kurze Antwort, kann ich für Dich ebenfalls ein Ticket aufnehmen.

RvB, wie ich oben geschrieben habe, wird an der Behebung gearbeitet.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo RvB,

ich kann deinen Kommentar nicht unbeantwortet lassen.Solltest du mal ein paar Erfahrungsberichte von mir betreffend dem "rosa Riesen" oder den "2" haben wollen,kannst mich gern anschreiben.

Ich für meinen Teil bin mit der Leistung und dem Service hier voll zufrieden (ich bekomme nix dafür,daß ich das hier schreibe).

Also mein Vorschlag : Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,
wir (meine Eltern) haben ebenfalls das Problem, dass nach dem Update vor ein paar Tagen der Ton plötzlichsehr leise ist. Die Lautstärke am TVN und am Receiver müssen fast ganz aufgedrehtwerden, damit man etwas verstehen kann.
Auch, wenn man die Tonausgabe auf Dolby Digital über HDMI umstellt, ist gar kein Ton mehr zu hören. Site jetzt nicht genau, ob ich einen neuen Beitrag verfassen soll oder hier den Beitrag erweitere......

Wäre top, wenn auch wir ein Service ticket erhalten können.

Gruß Flopi79
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sie haben Post 😉

Danke für eure hilfe

mfg Daniel 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
? Wer hat Post???
Mehr anzeigen