Archiv_TV-Geräte

HD Sender Signal schlecht
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Wir haben Vodafone als Kabelanbieter. Habe einen Sagemcom Receiver und ne Karte für HD Programme von Vodafone. Bei manchen HD Sendern wie Discovery Channel HD , History HD, MTV HD ruckelt das Bild bzw. Verschwindet das Bild und kommt ne Meldung ich solle mich mit dem Support in Verbindung setzen. Box ist über das mitgelieferte 2m Kabel direkt mit der Dose verbunden. Könnte mir jemand helfen?
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Shakesbeer schrieb:
Verschwindet das Bild und kommt ne Meldung ich solle mich mit dem Support in Verbindung setzen.

Da dürfte doch bestimmt mehr stehen als das sich mit dem Support in Verbindung zu setzen?

Hat der Hinweis eine Nummer?

 

Sagemcom, Receiver oder Reorder?

TV Signal, was zeigt der Menüpunkt an wenn das Problem auftritt und auch wenn es mal nicht ruckelt.

Sind auch Das Erste HD und das ZDF HD davon betroffen?

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Shakesbeer,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung von uns Moderatoren.

 

Wie ist der aktuelle Stand? Kommt es noch zu Signalproblemen? Bitte beantworte die Fragen @Gelöschter User. So bekommen wir einen besseren Überblick. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen