Archiv_TV-Geräte

Siehe neueste
HD-Festplattenreceiver defekt - kein Tausch seit einer Woche...
Alexander_Brix
Netzwerkforscher
Hallo KD-Community,
am Sonntag, 14.09.2014 habe ich telefonisch den Tausch meines HD-Recorders beauftragt, da dieser kaputt gegangen ist. Mir wurde versichert, dass am Mittwoch, 17.09. der neue Recorder per Kurier kommt und der alte mitgenommen wird. Da sich aber nichts getan hat, habe ich wieder angerufen und mir wurde ganz fest zugesagt, dass es nun am Freitag, 19.09. soweit sein soll.
Wieder nix...
Mittlerweile bin ich schon ein wenig stinkig und habe heute erneut die Hotline angerufen - man verstehe den Sachverhalt auch nicht wirklich und wolle sich drum kümmern - ein Rückruf sollte noch am Vormittag erfolgen.
Ihr könnt es euch bereits denken - wieder Pustekuchen.

Der Online-Störungsservice zeigt auch nur folgendes an:
"14.09.2014 23:14 Uhr - Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet."

Keine Sendungsnummer, nix -.-

Könnt ihr mir hier irgendwie weiterhelfen oder weitere Information geben?

Danke und LG
Alexander
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Alexander_Brix
Netzwerkforscher
Ok, nach 4 weiteren Anrufen wurde ich nun in die Logistik durchgestellt und konnte mein ganzes Anliegen nochmal schildern. Laut Auskunft wird jetzt morgen der Receiver verschickt. Diese Aussage kenne ich zwar jetzt schon zur Genüge, aber vllt. klappt es ja dieses Mal... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Mehr anzeigen
Alexander_Brix
Netzwerkforscher
Wie zu erwarten war, habe ich die versprochene Versand-Mail nicht erhalten. Im Kundencenter steht jedoch jetzt "23.09.2014 15:08 Uhr - Ihr Auftrag wurde abgeschlossen."

Na dann bin ich morgen aber mal gespant... Wenn morgen wieder nix kommt, dann werde ich zum Anwalt gehen - langsam reichts mir mit KD -.-
Mehr anzeigen