Archiv_TV-Geräte

Gigabox sky Zugang umbuchen auf Zweitkarte
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe die Giga TV Box inklusive  Sky Vertrag zusäzlich habe ich noch eine Zweitkarte von Vodafone/Kabeldeutschland in einen Modul.

Da wir mit der auch so hochgelobten Giga Box überhaupt nicht zufrieden sind, und ein Tausch auf den normalen DVR von Sagemon wohl auch nicht möglich ist laut Aussage Hotline Vodafone ( was uns am liebsten wäre) nun halt die Frage ob man SKY halt umbuchen kann auf die zweite Karte dann kommt die GigaBox bis zum Vertragsende in den Karton und gut ist.

 

Gruß

Berndolito

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

schrieb:

Da wir mit der auch so hochgelobten Giga Box überhaupt nicht zufrieden sind, und ein Tausch auf den normalen DVR von Sagemon


Wenn du das Sky Abo zusammen mit der Giga Box gebucht hast, dann würde ich mir überlegen ob ich da tauschen würde.

Allgemein gesagt, weil das Sky Abo vom Giga Box Abo abhängig ist.

 

Ob Sky das umbucht, da mußt du Sky selber fragen, nur die können ihre Sender umbuchen, wenn die es dann überhaupt machen, in deinem Fall.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo berndolito,

 

das Umbuchen des kostenlosen Sky-Paketes, welches Du mit Buchung der GigaBox bekommen hast, ist nicht möglich. Das Angebot gab es nur in Verbindung mit der GigaBox und kann daher nicht auf andere Geräte übertragen werden. Anders gesagt: Das Sky-Paket hängt am Vertrag, so wie das Gerät auch. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren