Archiv_TV-Geräte

Gigabox mit Samsung Fernbedienung bedienen.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Wann werde ich die GigaBox mit der Fernbedienung des Samsung Q7F Smart TV bedienen können?

Mfg Hollie

EDIT: Beitrag ins richtige Board verschoben

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan
Hat sich erledigt. Bin zurück zum Sagemcom Receiver gewechselt. Die GigaBox hat bei mir zu viele Probleme gemacht. Tut mir leid für alle Kunden, die sich mit der GigaBox rumärgern müssen. Ihr könnt den Beitrag rag zumachen.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hi Holle,

das kannst Du wenn, bzw. falls ein entsprechendes Update für CEC-Unterstützung ausgerollt wird. Mehr können wir dazu nicht sagen. Infos zu dem Thema haben wir nicht. Wenn Du möchtest, dann leite ich Deinen Vorschlag gern weiter.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hat sich erledigt. Bin zurück zum Sagemcom Receiver gewechselt. Die GigaBox hat bei mir zu viele Probleme gemacht. Tut mir leid für alle Kunden, die sich mit der GigaBox rumärgern müssen. Ihr könnt den Beitrag rag zumachen.
Mehr anzeigen