Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Archiv_TV-Geräte

GigaTv Box / 4 K Box mit Harmony Hub verbinden !
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Moin Moin,

ich habe auch zu Hause das Logitech Harmony Hub und die 4K Giga TV Box. Leider kann ich diese nicht mit dem Hub steuern. Wird sich das in naher Zukunft ändern??

Gruß

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi @Kallemaxx,

vielen Dank für die PN. Ich habe das Feedback via Ticket an die Kollegen weiter gegeben.

Ich mach dann hier ein Haken ran, wenn es weiterhin Interesse der Einbindung der Harmony gibt, erstellt bitte einen eigenen Beitrag damit wir das Feedback weiter geben können.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Rookie
Mehr anzeigen
Moderator

Hey zusammen,

ich kann dazu gern einen Feedbackauftrag einstellen, dazu brauch ich aber Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) @Kallemaxx. Schick mir die mal via privater Nachricht.

@iSammy, erstelle bitte einen eigenen Beitrag.

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@Tobias

PN ist raus

Danke und Gruß

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Kallemaxx,

vielen Dank für die PN. Ich habe das Feedback via Ticket an die Kollegen weiter gegeben.

Ich mach dann hier ein Haken ran, wenn es weiterhin Interesse der Einbindung der Harmony gibt, erstellt bitte einen eigenen Beitrag damit wir das Feedback weiter geben können.

LG

Tobias

Mehr anzeigen