Archiv_TV-Geräte

Daten-Fan
Seit dem heutigen Abend funktioniert meine Gigabox nicht mehr, totaler Ausfall.
Alles ausprobiert vom Reset, Strom trennen etc pp.
Was allerdings auffällt, dass meine Fernbedienung gelb aufblinkt was ich zuvor nie gesehen hatte.

Jedes mal diese Störungen über die Box *piep*t mich an.

PS: mein I-Net funktioniert 1A
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo sabs80,

 

an dem Tag gab es leider eine Einschränkung bei der Cloud, die zu dem Ausfall geführt hat. Da dieser behoben ist, schließe ich hier nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Digitalisierer

Bei mir ist dieser Elektroschrott auch tot... Scheint schon wieder eine Störung zu sein. Da nehme ich zukünftig lieber DVB-T2... und den Rest über Net*lix. Ich werde zum Ablauf der 24 Monate kündigen. Ich habe es satt...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo sabs80,

 

an dem Tag gab es leider eine Einschränkung bei der Cloud, die zu dem Ausfall geführt hat. Da dieser behoben ist, schließe ich hier nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen