abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Jugendschutz PIN
mjr
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe gestern meine GigaTV Box erhalten, alles schön und gut..
Jedoch wollte ich FOX anmachen und die Fragen mich jetzt nach einem Jugendschutz PIN, aber ich habe nie einen eingerichtet und auf meinen Unterlagen steht da auch nicht hilfreiches. Ich kann den PIN nicht ändern solange der aktuelle PIN (den ich nicht habe) nicht eingegeben wird.
Wo bekomm ich diesen PIN her?
1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mjr,

 

eigentlich sollte der Jugenschutz-PIN in der Auftragsbestätigung zu finden sein.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!