Archiv_TV-Geräte

GigaTV-Box: nichts geht mehr!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Moin.
Unsere GigaTV-Box rührt sich kein Stück mehr.
Erst lief sie - bis vor ca. 45 Min. - ganz normal, dann wurde zu erst die Senderliste nicht mehr angezeigt, dann war das Menü nicht mehr aufrufbar und nun lässt sie sich nicht mal mehr mit der Fernbedienung abschalten!
Reset, Neustart: erfolglos.
Bis zur Verbindung mit dem Netzwerk klappt es ja noch, aber dann Ewigkeiten weißer Bildschirm und dann - nichts mehr.
Tiefes schwarz.

Was mag da los sein?!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Full Metal User
Hallo Lupus3,
es liegt an eine Bundesweite Störung von GIGA Tv, es steht Offen wann es behoben wird.
MfG
Colin1
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Full Metal User
Hallo Lupus3,
es liegt an eine Bundesweite Störung von GIGA Tv, es steht Offen wann es behoben wird.
MfG
Colin1
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das *piep*t mich an. Können die ihre Updates nicht vorher prüfen oder wie auch immer? Bei jedem Update schmiert diese blöde box ab. Gibts doch net.
Mehr anzeigen