abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box heute bekommen und gleich Fragen
heiko228
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meine GigaTV Box bekommen und habe gleich mal Fragen dazu.

 

Wenn ich Aufnahmen programmiere, kommt als Hinweis das ich eine Internetverbindung brauche. Ist das nur eine Info die immer kommt aber trotzdem aufnimmt?

 

Die Lautstärkeeinstellung. Ist das richtig, dass die in 3er Sprünge hoch und runter geregelt wird?

 

Bei einer Aufnahme musste ich gerade den Jugenschutzcode eingeben. Hmmmm...??? War ne normale Sendung.

 

Die Aufnahme kann ich wohl nicht wie bei den anderen Recordern ab einer bestimmten Zeit beginnen an zu schauen? Nicht von Anfang an sondern ab Minute 30 z.B.?

 

Danke für eure Infos.

 

Grüße

Heiko

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Heiko,

 

1. Taucht irgendeine Hinweismeldung auf?

 

2. Ja, die Lautstärkeregelung wird in Dreierschritten durchgeführt.

 

3. Der Fehler ist bereits bekannt und befindet sich in der Analyse.

 

4. Die Funktion gibt´s bei uns nicht. Du muss ganz normal (max. in 3 Minuten Schritten) vorspulen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!