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am 22.08.2018 20:33
am 24.08.2018 17:19
Hi Andreas456,
hast Du schon einen Side-Panel-Reset probiert? Falls der auch nicht hilft, müssen wir wohl die Box tauschen. Dazu kannst Du mir auch gerne schon Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht zukommen lassen. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast - oder der SPR Erfolg brachte 🙂
Grüße
Marcus
am 28.08.2018 19:01
am 03.09.2018 11:00
Hi Andreas 456,
danke für die Daten. Ich habe den Tausch eben ausgelöst, das neue Gerät kommt innerhalb von 3-5 Werktagen bei Dir an, danach muss das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen wieder zurück (Retourenschein liegt bei).
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Grüße
Marcus
am 09.09.2018 20:41
am 12.09.2018 12:46
Hallo Andreas456
kommt der Hinweis bei den Sendern dauerhaft oder nur immer mal? Verwendest Du die mit der GigaTV-Box mitgelieferten Kabel? Geht es um die HD-Sender?
Viele Grüße,
Claudia
am 13.09.2018 21:22
am 14.09.2018 14:12
Hallo Andeas,
Du bist nicht allein mit dem Problem GigaBox. Giga ist ein Synonym für Gigantisch. Gemeint ist damit sicherlich
die Fehlerquote! Aber dadurch es nie langweilig! Beim Anschalten kommt automatisch die Frage:
Welche Überraschung bietet heute die GigaBox?
Die Auskunft der Technik: Es ist ja nicht ständig. Was würde Vodafone sagen, wenn der Chirurg bei der OP sagt:
Ich mach nachher weiter - ist ja nicht ständig! Oder wir bezahlen einfach so wie Vodafone liefert?
Am häufigsten kommt 'kein Internet' bei aufrufen von 'Menü'. Mach nicht den Fehler auf 'Verbinden' zu klicken.
Das ergibt einen Reset! Also alles Neu - inklusive Update suche und installieren. Und hinterher die gleichen Fehler.
Bin auch auf der Suche nach einem funktionsfähigem Gerät.
am 18.09.2018 12:05
Hallo Andreas456,
die Sender ab 450MHz sind bei Dir mit geringerer Signalstärke gegennzeichnet.
Ist das Anschlusskabel beschädigt? Wenn Du möchtest, können wir Dir da auch ein neues zusenden.
Gruß
Jens