abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K startet nicht mehr
Andreas456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Giga TV Box startet nicht mehr. Trotz Hard - und Softreset bleibt die Box im Knight Rider Modus immer links rechts über Stunden.

Vielen Dank im Voraus,

Andreas

8 Antworten 8
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andreas456,

 

hast Du schon einen Side-Panel-Reset probiert? Falls der auch nicht hilft, müssen wir wohl die Box tauschen. Dazu kannst Du mir auch gerne schon Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht zukommen lassen. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast - oder der SPR Erfolg brachte 🙂

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andreas456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marcus89

Alle Resets funktionieren nicht. Daten habe ich per PN gesendet.

VG
Andreas
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andreas 456,

 

danke für die Daten. Ich habe den Tausch eben ausgelöst, das neue Gerät kommt innerhalb von 3-5 Werktagen bei Dir an, danach muss das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen wieder zurück (Retourenschein liegt bei).

 

Bitte halte uns auf dem Laufenden.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andreas456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Der Tausch Reciver startet wir können auch Fernsehen aber einige Programme zeigen den Fehler 5021 z.b. Tele5, Dmax, TCL die sonst funktioniert haben..
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas456

 

kommt der Hinweis bei den Sendern dauerhaft oder nur immer mal? Verwendest Du die mit der GigaTV-Box mitgelieferten Kabel? Geht es um die HD-Sender?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andreas456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

es ist dauerhaft.
ich benutze die gelieferten Kabel.
Ja bei den HD Sendern.

Glaube ich, da ich es jetzt nicht prüfen kann da sich die Box mal wieder nicht mit dem Internet verbindet.

Die Box nervt ständig muss Mann sich damit beschäftigen, weil jeden Tag etwas nicht stimmt.

Seit dem wir die Giga Box haben gibt es nur Probleme,
Fernseh frust statt Fernseh lust.

Kann man wieder auf den alten Reciver wechseln?
Der hat wenigstens funktioniert.




Hallo Andeas,

Du bist nicht allein mit dem Problem GigaBox. Giga ist ein Synonym für Gigantisch. Gemeint ist damit sicherlich

die Fehlerquote! Aber dadurch es nie langweilig! Beim Anschalten kommt automatisch die Frage:

Welche Überraschung bietet heute die GigaBox?

Die Auskunft der Technik: Es ist ja nicht ständig. Was würde Vodafone sagen, wenn der Chirurg bei der OP sagt:

Ich mach nachher weiter - ist ja nicht ständig! Oder wir bezahlen einfach so wie Vodafone liefert?

Am häufigsten kommt 'kein Internet' bei aufrufen von 'Menü'. Mach nicht den Fehler auf 'Verbinden' zu klicken.

Das ergibt einen Reset! Also alles Neu - inklusive Update suche  und installieren. Und hinterher die gleichen Fehler.

Bin auch auf der Suche nach einem funktionsfähigem Gerät.

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas456,

 

die Sender ab 450MHz sind bei Dir mit geringerer Signalstärke gegennzeichnet.

Ist das Anschlusskabel beschädigt? Wenn Du möchtest, können wir Dir da auch ein neues zusenden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!